Beauty and the Beast FORUM - Alles rund um die Serie

Dreh- bzw. Szenenfehler

Re: Dreh- bzw. Szenenfehler

Zitat: Gaya

nunja, zum "Szenen-Recycling" hatten wir ja schon nen Thread.  

Das wurde ja recht oft gemacht.

http://www.carookee.com/forum/batB-forum/8/Szenen_Recycling.19684516.0.01105.html

Jupp, das stimmt - hab ich irgendwie überlesen und vergessen - kannst du die beiden posts dahin schieben?????

Vielen Dank!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Dreh- bzw. Szenenfehler

erledigt

Re: Dreh- bzw. Szenenfehler

Wenn Liebende fallen Teil 2/Though Lovers be lost part2

Nach dem Mammut-Recycling in dieser Folge habe ich dann auch noch einen Fehler gefunden ....

Vincent steht in der Flüstergalerie und liest das Buch ... dann nimmt er wieder den Herzschlag des Babys wahr und saust loooooos - die Szene, in der er noch kurz in seiner Kammer war, um sich umzuziehen, die haben sie uns leider unterschlagen

Er hatte doch dieses weiße Hemd an (darüber dann noch eine Weste), in dem er auch auf dem Bett gelegen und geschlafen hat, als er den Herzschlag zum erstenmal spürte ... und gefunden hat er sie in diesem hellgrauen Breitripphemd!  Nunja, ein Gentleman zieht sich halt um, bevor er einer schönen Frau unter die Augen tritt - ob's wohl gemüffelt hat



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Dreh- bzw. Szenenfehler

HÖÖÖÖ!! Einspruch Da müffelt nix. Ich wasch mit Ariel,und dann kommt noch nen Schuss Lenor dran.Dat düftelt fein......

Aber die Szene mit dem Buch in der Flüstergalerie...War das nicht aus dem Pilot?? Wo er zum ersten mal Cathys Angst spürte??? Mal fragen geh........Viiihiiince..sachma....




Re: Dreh- bzw. Szenenfehler

ich hab die Szene mit dem Buch, wo Vincent auf der Brücke ist z.B. auch in den Folgen "Der Furchtbare Retter" und "Todesmond" gesehen.