Beauty and the Beast FORUM - Alles rund um die Serie

Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie

Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie

Au Menno Pet Ich schick dir nieeeeeee wieder ein Bild  Auserdem, warum verrätst du den anderen nicht, das DU das Bild gemacht hast, nachdem wir eine Wasserschlacht mit IHM gemacht haben?? HÄÄ?? Dir hast es doch auserordendlich Spass gemachtUnd du hast auch gesehn, das da wohl Haare sind, er ist NICHT rasiert Also, gibs ruhig zu, planschen macht Spaaaasssss

P.S. Hast dich nach deinem kreislaufkollaps wieder erholt?? War wohl doch zuviel für dich, mit IHM zu saunieren Ich bins ja gewohnt.....




Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie

Ich bin halt ein bescheidener Mensch, die anderen müssen net immer alles mitkriegen......gell? lol...lol

Pet



Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie

Soso, da haben sich also die Schwaben-Mädels gegen uns verbündet - püüüüüh - na wartet!!!!

Ich frage jetzt mal lieber nicht ... woooooooo da Haare sind, sonst muss ich doch noch was schreiben und dann ..... *rauskick* ---- ich sehe jedenfalls außer der langen Mähne keine  .... den Rest überlassen wir mal der Fantasie



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie

Ich packe es einfach mal hier rein, weil .... damit sieht man ja schon täuschend echt aus. 
Gefunden auf der Treasurechambers-Seite und wie soll ich sagen ... Situations aktuell ... die Vincent Covid-19 Maske findet ihr hier


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Voll erwischt!!!!Vincent-Kopie

Da macht das Maske tragen doch Spass.