Beauty and the Beast FORUM - Andere Darsteller

Snow (Lance Henriksen)

Re: Snow (Lance Henriksen)

Ich finde, gute Schauspieler erkennt man meist daran, wenn sie beide Seiten gut verkörpern können.

Hab ich bei "Snow", "Gab" und Ron gesehen...

Re: Snow (Lance Henriksen)

Er ist doch der Bruder von Gab, Der sagte, er sei als Kind verkauft worden.Warum sollte Snow nicht auch so was passiert sein? Kein Wunder, was aus den beiden wurde(soll keine Entschuldigung sein) Vielleicht daher keine Skrupel, keine Achtung vor dem Leben/ der Menschlichkeit..


Re: Snow (Lance Henriksen)

Mittwoch, (4.02.08) um 20:15 Uhr, kommt auf Pro7 ein Film mit Lance Henriksen: Supernova - Wenn die Sonne explodiert

Re: Snow (Lance Henriksen)

Zitat: Eden

Wo spielt er denn noch mit?


z. B. In The Terminator, Aliens und Alien 3. Mag ihn eigentlich ganz gern. Liegt wahrscheinlich da dran, dass ich bis vor kurzem total vergessen hatte, dass er in BatB einen Oberfiesling gespielt hat.



"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"

Re: Snow (Lance Henriksen)

Bei Alien spielt er "Bishop"

hab anfangs auch nie gewußt, dass das "Snow" ist...

Re: Snow (Lance Henriksen)

Ich weiß jetzt endlich auch, aus welchem Film Gayas Avater her ist!

In Millenium ist er ja der Gute, da hab ich ihn richtig gern. Und Jo Anderson hat auch mal wieder eine schöne Rolle.



Re: Snow (Lance Henriksen)

ratet mal, wer gerade auf Vox zu sehen ist.   

Alien vs. Predator läuft grad... und Snow ist gerade im (ewigen) Eis.