Beauty and the Beast FORUM - Anregungen/Beiträge/Kritiken

Forenkalender

Forenkalender

Wie wär's wenn jeder mal seinen Geburtstag in den Kalender einträgt? 

Wenn wir schon einen Kalender haben, sollten wir auch Gebrauch davon machen oder?



Re: Forenkalender

Oh... ups... die stehn da ja schon automatisch drin...

Hm... Aber es gibt doch auch bestimmt andere Bereiche für die man den Kalender verwenden könnte.
Wie wäre es z.B. mit TV Ausstrahlungen von interessanten Dokus oder Filmen/Serien mit den Darstellern aus BatB?

Ich hab auch schon für nächste Woche mal ein Chattreffen gegen 21 Uhr angesetzt



Re: Forenkalender

 gute Idee, ich habe mich schon mal verewigt, zumindest Geburtstagsmässig.

Mal sehen ob es mit dem Chat klappt, wäre natürlich schön. Und andere wichtige Termine finden sich bestimmt auch, wie z.B. Cathy und Vincents Jahrestag etc....

***
Kathrin

Re: Forenkalender

Schade dass wir so weit verstreut wohnen, hätt jetzt tierisch Lust auf nen Stammtisch...


Re: Forenkalender

*lol* ja, nen Stammtisch wär witzig... 

Re: Forenkalender

In diesen Kalender kann sich ja jeder selbst eintragen. Hab's mal gemacht. ^^




Be well, Linda
Die Schöne und das Biest