Beauty and the Beast FORUM - Anregungen/Beiträge/Kritiken

Forum

Re: Forum

Solche Probleme hatte ich zwar noch nicht, aber ich hab einige auch schon doppelt gesehen. Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht weiss Gaya ja mehr.


Re: Forum

nö, leider keine Ahnung. Hatte in letzter Zeit selber Probleme mit dem Einloggen.

Re: Forum

Zitat: Gaya
nö, leider keine Ahnung. Hatte in letzter Zeit selber Probleme mit dem Einloggen.Schätzelchen, Du bist Admin hier. Solltest also Ahnung von haben, was hier abgeht.
Und wo es klemmt.


Re: Forum



Japp, grade rufe ich die Seite noch mal auf, und -zack - bin ich eingeloggt und immer noch hier. Obwohl ich mich ausgeloggt hatte.

Gar seltsam ...




Re: Forum



Eben schau ich hier in meine Mailingliste und alle Häkchen sind weg. Kein Wunder, dass es daheim im Posteingang nimmer klingelt.  

 




Re: Forum

Wenn ich das Forum aufrufe steht jetzt oben drüber

... carookee-Nachfolger und Facebook-Alternative: *freisein - [...]

Soll uns das jetzt irgendetwas sagen wollen bzgl. des weiteren Bestandes von Carookee???????



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Forum

Ich hiffe doch mal das es nur eine Werbung ist.
Für ein neues soziales Netzwerk.



Re: Forum



Hm. Ich fürchte, das ist nicht "nur" Werbung:

http://www.carookee.de/forum/support/3/carookee_Nachfolger_freisein_de_jetzt_halb_ffentlich.30319377-0-01105http://connektar.blogspot.de/2014/06/soziales-netzwerk-freiseinde.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v=6YxegtNgKfEIrgendwie hör ich da die Nachtigall trapsen ...

 




Re: Forum

Was wird dann aus unserem Forum?




Re: Forum

Zitat: Jupiterauge
Was wird dann aus unserem Forum?




Keine Ahnung. Ist aber wohl noch ne Beta. Bis das Teil zur Final gereift ist, braucht's noch ne Weile. Also mal entspannt abwarten und