Beauty and the Beast FORUM - Die Charaktere

Lieblingscharakter

Lieblingscharakter

Welcher ist eurer Lieblingscharakter in BatB?

Re: Lieblingscharakter

wer wohl? Vincent natürlich!   obwohl, Gabriel is auch nicht ohne...  

Re: Lieblingscharakter

Vincent hmmm...........


Re: Lieblingscharakter

Puh...für mich Vincent und Catherine...da kann ich mich schwer zwischen den beiden entscheiden...



Re: Lieblingscharakter

VINCENT!!!

War ja klar. Aber Cathy mag ich natürlich auch ganz gerne. Und ich finde Laura sehr trollig.




Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.

Re: Lieblingscharakter

Vincent....nicht sehr überraschend....aber ansonsten mochte ich Mouse noch sehr gerne und Narcissa, Catherine natürlich auch....ah, das sind zuviele.




Re: Lieblingscharakter

*g* ja, irgendwie fällt da die Entscheidung nicht leicht, wenn man von Vince mal absieht.

Re: Lieblingscharakter

Muss gerade durchs aktuelle Sehen der Serie zugeben, das ich Joe zwischendurch auch recht gerne mag.



Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.

Re: Lieblingscharakter

Ich mach den Anfang und oute mich. Ich find Gabriel gut,und Snow. So fies,so korrupt,so richtig bäääh. Bringen Action und Spannung rein.

( Wer wirft nu den ersten Stein?? )..




Re: Lieblingscharakter

Zitat: Susi

Ich mach den Anfang und oute mich. Ich find Gabriel gut,und Snow. So fies,so korrupt,so richtig bäääh. Bringen Action und Spannung rein.

( Wer wirft nu den ersten Stein?? )..

Ist doch ok, wenn sie dir gefallen! Ich finde die Charaktere auch gut, nicht meine Lieblinge, aber gut.

Re: Lieblingscharakter

Jepp.....Gabriel war gut gecastet. Richtig schön fies....ebenso wie Snow.
Also keine Steine.



Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.

Re: Lieblingscharakter

VINCENT