Beauty and the Beast FORUM - Die Charaktere

Unbeliebtester Charakter

Unbeliebtester Charakter

so, hab einfach mal die Frage nach dem Lieblingscharakter umgestellt

na, wen konntet ihr am wenigsten oder so gar nicht ausstehen in der Serie?

Re: Unbeliebtester Charakter

Ich mochte eigentlich alle. Aber wenn ich mich entscheiden müßte, mochte ich Moreno anfangs ja noch ganz gerne, aber als er Catherine verraten hat, habe ich ihn gehaßt. Ich war froh, daß er seine gerechte Strafe bekommen hat.


Re: Unbeliebtester Charakter

bei Moreno frag ich mich vor allem, seit wann Gab ihn wohl schon in der Hand gehabt haben könnte. (*seufz* ich muß es nochmal sagen: schade, dass es keine weitere staffel gab. da hätte ja das nochmal aufgeklärt werden können.)

Re: Unbeliebtester Charakter

Zitat: Gaya
bei Moreno frag ich mich vor allem, seit wann Gab ihn wohl schon in der Hand gehabt haben könnte. (*seufz* ich muß es nochmal sagen: schade, dass es keine weitere staffel gab. da hätte ja das nochmal aufgeklärt werden können.)

Ich denke, er hat ihn schon seit Jahren "gekauft", nur sind Catherine und Joe Gabriel ja nie in die Quere gekommen, sodaß sie aus dem Weg geräumt werden mußten. Die Organisation gab es ja schon früher. Ich denke, Moreno war schon immer käuflich, und er hat Catherine auch nur verraten, um selbst nicht sterben zu müssen.




Re: Unbeliebtester Charakter

Gibt's weitere Meinungen zum Thema?

Welche Charaktere mochtet ihr nicht so gerne oder überhaupt nicht?




Re: Unbeliebtester Charakter

Elliott, einfach nur weil er eine schmierige Rolle hat und auf Cathy steht  aber als Schauspieler macht er das sehr gut...

Re: Unbeliebtester Charakter

Mochte Elliot auch nicht so besonders, weil wegen schmierig und so....aber das Konzept seines Charakters war interessant. Ich bin ja gerade noch nicht wieder in der dritten Staffel angekommen, aber ich bin ja gespannt auf seine Änderung. Daran erinnere ich mich nämlich nicht mehr. Edit: Bin gerade bei "Ein Freundschaftsdienst" angekommen. Da fand ich ihn schon wieder ganz lustig. Außerdem steht ihm der Bart besser. Verdeckt das Gesicht. *grins*

Ansonsten müsste ich sagen, ich kann den am wenigsten leiden der Catherine getötet hat. Sie Vincent wegzunehmen und soviel Schmerz bei ihm auszulösen entzieht bei mir alle Sympathiepunkte.



Bad art is more tragically beautiful than good art 'cause it documents human failure.

Re: Unbeliebtester Charakter

Zitat: Alhana
Da fand ich ihn schon wieder ganz lustig. Außerdem steht ihm der Bart besser. Verdeckt das Gesicht. *grins*

jep.

Ab dem Moment, wo er mit Bart auftauchte, fand ich ihn gar nimmer so "schmierig" und mochte ihn. Ich glaub aber, das lag nicht nur am Äußeren, auch innerlich hatte er da schon angefangen, sich zu ändern. (Ups, war bestimmt beabsichtigt, was? Verändertes Äußeres, um zu zeigen, er hat sich geändert, bzw. ist auf dem weg dahin?)

Re: Unbeliebtester Charakter

Gabriel konnte ich nicht leiden man war der böße


Re: Unbeliebtester Charakter

böse, aber genial.  

Ich fand den Klasse. Was wäre ne Serie ohne richtige Bösewichte?

Re: Unbeliebtester Charakter

Ja Gaya da hast auch wieder recht