Beauty and the Beast FORUM - Die Charaktere

vincents look

vincents look

hi

 ich weiss nicht ob es schon mal erwähnt wurde

aber ist euch aufgefallen das nicht nur das make up sondern auch das hairstyling innerhalb der folgen stetig wechselte?

 in der folge mit erik und elli hat vinni so sexy superlange haare und in der folge "an fernen ufern" sind sie teilweise so kurz das sie nichtmal richtig über die schultern reichen

also mir persönlich gefallen die langen fransen

wie ist es bei euch?

Re: vincents look

das mit der Mähne ist mir auch aufgefallen *lol* hatte mich schon gewundert...

Re: vincents look

Das Hairstyling in der ersten Folge fand ich damals z.B. sehr schrecklich, was sich ja zum Glück änderte.

Was mir damals schon aufgefallen war und vor allem jetzt nach wiederholtem hinschauen ist, dass er in einigen Folgen gebürstete und gepflegte Haare hat und in anderen Folgen wieder total zerzaust *g* (als wenn wer bestimmtes sie zerwuselt hätt  )




Re: vincents look

LOL, gerade erst gestern habe ich mir den Pilotfilm angesehen - und war entsetzt über den Wischmopp, den man Vincent da auf den Kopf gesetzt hat!
Zum glück wird's bald besser... ( habe mir vorgenommen, so peu a peu mal wieder alle Folgen anzusehen - sofern ich die Videos alle ausgraben kann)

Be well,
Uschi



Re: vincents look

Ja, genau! "Wischmopp" trifft's wie die Faust auf's Auge! 
Hast Du Dir die "Ich steh auf dem Fahrstuhl und schüttel unwiderstehlich meine Mähne"-Szene gesehen? *LOOL* Ich konnt nicht mehr vor lachen!



Re: vincents look

Auf dem Winterfest gab's einen Chat mit Judy irgendwer, einer BatB-Schauspielerin; sie erzählte, sie hätte u.a. die Darsteller am Set massiert, einschließlich Ron Perlman. Das wäre nicht so ganz einfach gewesen; einerseits wegen der vielen Klamotten, die er angehabt hätte, und andererseits wegen seiner Mähne, die immer im Weg gewesen wäre - da war dann im Chat richtig was los (grins): "Ahhhhhhh - Sie hat in Vincents Haaren rumgewuselt!" etc.pp - daraufhin meinte Judy lachend, es wäre doch nur eine Perücke gewesen; und was war die Antwort darauf? "Ja, Judy, RONS Perücke - aber VINCENTS HAARE!!!!"!

Re: vincents look

*loool* klasse