Beauty and the Beast FORUM - Episoden-Chat

An alle Epi-chatter...

An alle Epi-chatter...

...heutiger (09.03.07) epi-chat findet im YM statt; wer teilnehmen möchte (Susi, wir warten auf Dich!!!) , schickt bitte eine kurze info an bist_1968@yahoo.de!!!!

Re: An alle Epi-chatter...

Hallo an alle Epis  Gestern war der Wurm drin,nix ging auf einmal mehr  ,,Website kann nicht angezeigt werden,, so gings überall  grmlschimpfheul,, Na,vielleicht klappts beim nächsten Mal?? Ihr hattet bestimmt viel Spass, was habt ihr angeschaut???? @ Bi: ich brauch demnächst vielleicht einen Tip von dir.Ich hab mir auch die DVD-Box bestellt AAAABER,da ist  ja Regionalcode1 drauf,wir haben aber Reg,code2.Kann man die Player,bzw Recorder manuell umstellen??? Danke für jeden Tip,Grüße Susi

Re: An alle Epi-chatter...

Zitat: Susi
Hallo an alle Epis  Gestern war der Wurm drin,nix ging auf einmal mehr  ,,Website kann nicht angezeigt werden,, so gings überall  grmlschimpfheul,, Na,vielleicht klappts beim nächsten Mal?? Ihr hattet bestimmt viel Spass, was habt ihr angeschaut???? @ Bi: ich brauch demnächst vielleicht einen Tip von dir.Ich hab mir auch die DVD-Box bestellt AAAABER,da ist  ja Regionalcode1 drauf,wir haben aber Reg,code2.Kann man die Player,bzw Recorder manuell umstellen??? Danke für jeden Tip,Grüße Susi

Antworte Dir gerade im chat...

Re: An alle Epi-chatter...

Unter www.digitalvd.de/codefree bekommt man prima Tips wie man welche DVD Player entsprechend auf RegionalCode1 einstellen kann. Viel Spaß




Re: An alle Epi-chatter...

Hallo Claudia,danke für deine Mühe,lieb von dir. Die Anleitung haben wir auch gefunden,sogar für unseren Player. SUUUUUPER,bis,ja bis wir feststellten,unsere Fernbedienung ist nicht geeignet.Denn sie hat keine Zahlen,und somit kann ich nicht die Zahlenfolge zur aufhebung des Codes eingeben Warscheinlich schließe ich mein Läppi ans TV,..........Oder,bei E-bay gibts für 35 Euronen Codefree Player   Ich leb von der Hoffnung,das die anderen 2 Staffeln auch auf den Markt kommen,dann lohnt es sich auf jeden Fall( die lesen auch gebrannte..) Liebe Grüße,Susi

Re: An alle Epi-chatter...

Hi Susi,
das ist wirklich schade dass du die falsche Fernbedienung hast. Aber vielleicht lohnt sich ja der Einsatz eines entsprechenden Players wirklich. Eine Gästebucheintragung bei www.lhow.com behauptet, die 2. Staffel wäre in planung. Das wäre absolut großartig.




Re: An alle Epi-chatter...

Ja, Claudia,so mache,mers Hab suupergünstige Codefree DVD Player im ebay entdeckt,und mein Mann hat mir einen bestellt.( hab ich schon gesagt wie toll mein Schatz ist? ) Ich warte voller ungeduld,bis das Teil kommt.Dann gehts ab,juhuuu....