Beauty and the Beast FORUM - Episoden-Chat

Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

Zitat: Emily

Bedeutet, Susi, Du und ich würden gleichzeitig gucken (sonst hat ja keiner Interesse angemeldet)? Und dann irgendwo drüber kwatschen. Richtig?




Richtig

Gleichzeitig schauen und dabei übers laufende quatschen. Im Boardchat, YM oder skype für gewöhnlich.


Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

Zitat: hawke83
Welche Folge bei True Blood ist denn, wie bei BatB?

Die genaue Folge weiß ich jetzt grad nicht, ist aber auf jeden Fall in Staffel 3. Hast Du denn die Serie?

Zitat: Gaya
Im Boardchat, YM oder skype für gewöhnlich.
Stimmt, nen Boardchat gibt es hier ja auch. Wa rich noch nie, ist da manchmal was los? Oder schnarchelt der auch so im Dornröschenschlaf selig vor sich hin?




Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

Ja einige Folgen hab ich, aber ich weiss jetzt auch nicht genau welche.


Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

Zitat: hawke83
Ja einige Folgen hab ich, aber ich weiss jetzt auch nicht genau welche. Ist glaub ich so in der Mitte der dritten Staffel, Folge 6 oder 7 könnte es sein.


Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

Ok danke dann werd ich mal gucken.


Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

Zitat: hawke83
Ok danke dann werd ich mal gucken. Au ja, und dann lässt Du alle hier raten, welche BatB-Folge das ist.


Re: Neue Epi Chats - Wer hat Lust?

Ja wenn ich sie finde. Ich seh gerade, auf Youtube ist die Folge leider nicht. Ich such mal weiter.