Beauty and the Beast FORUM - Fanartikel etc.

BatB Glasbecher

BatB Glasbecher

Hallo Mädels,
da ich derzeit nur Mineralwasser trinken darf, muss einfach auch ein besonderer Becher dafür her.
Und weil man Wasser ja eigentlich aus einem Glas trinkt,
kommt hier mein persönlicher BatB Glasbecher

Wie soll es anders sein: Das Wasser schmeckt gleich 10x besser!

Liebe Grüße Pet



Re: BatB Glasbecher

Wie, was, was soll das denn jetzt - erst mir den Mund wässrig machen und dann kein Bild hier  - püüüh!


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: BatB Glasbecher

boaaaaaaa neidneidneid ^^;;
man coooooooooles teil.

echt wieder ne hammer arbeit ^^

kann ich mir glatt vorstellen das es daraus besser schmeckert

Re: BatB Glasbecher

Zitat: krümmel
Wie, was, was soll das denn jetzt - erst mir den Mund wässrig machen und dann kein Bild hier  - püüüh!


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)Ja, war klar - sobald ich geschrieben habe, ist das Bild wieder da .... übrigens Wasser schmeckt auch aus der Vinnietasse besser ... oder um mit den Weihnachtstassen zu sprechen ".. .immer 2mal mehr wie du"

ach und neidisch --- nee, bin ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaaar nicht *lol*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: BatB Glasbecher

Wow, echt schönes Bild auf dem Becher.


Re: BatB Glasbecher

ich tät ja direkt eins bestellen, *unschuldigmitdenaugenklimper*

Echt, sieht Hammermäßig aus. Voll neidisch bin.