Beauty and the Beast FORUM - Fanartikel etc.

BatB der Klassikrahmen

BatB der Klassikrahmen

Hallo Leute,

aus was man alles einen Fanartikel machen kann! Da finde ich einen Rahmen, eine Geige, ein verkohltes Notenblatt und ein BatB Foto..............und schon haben wir den:

BatB Klassikrahmen !!!!!! einfach, rechteckig und gut! lol!

Eure Pet

Basteln macht auch viel Spaß!!!!!!!!!!!!! wäre doch auch mal ein Spiel wert.....oder?
Liebe Grüße Pet



Re: BatB der Klassikrahmen

Wow, du hast ja Einfälle, also mir würde es schon schwer fallen auf solche Ideen zu kommen.

Echt schön.




Re: BatB der Klassikrahmen

Goil.. Deine Ideen und deine Kreativität möcht ich haben. Respekt von mir. In diesen Zusammenhang wollt ich noch fragen, wo sind die Bestellnummern.....Für so untalentierte Menschen wie ich es bin, wär das doch ne Möglichkeit sich mit schönen Dingen zu umgeben....

Im Ernst, du bist Klasse.




Re: BatB der Klassikrahmen

Vielen Dank für dein Kompliment!


Re: BatB der Klassikrahmen

Ich staune auch immer wieder über Dich.

Auf sowas muss man erst mal kommen.



Re: BatB der Klassikrahmen

Ich glaube, ich werd mich mit der Krümmel mal zusammensetzen und einen Brief an Koslow schreiben.

Vielleicht kann ich dann doch noch meinen Fanartikel- Laden aufmachen! lol!