Beauty and the Beast FORUM - Fanartikel etc.

Die BatB Glasuhr

Die BatB Glasuhr

Leute,
für die, die es lieber etwas schlichter mögen, dass heißt keine prunke Uhr mit Rahmen oder ähnliches, kommt hier nun die schlichte BatB Glasuhr.

Sie ist klein, passt überall hin und ist an jeder Wand was ganz besonderes...denn der Zauber durch ihr feines klicken vertreibt die bösen Hausgeister..........
ich schwörs euch.................smile!


Pet



Re: Die BatB Glasuhr

 Bor auch wunderschön, da muss man aber verdammt aufpassen, das die nicht kaputt geht.


Re: Die BatB Glasuhr

Wahre Liebe kann nicht kaputtgehen.....................ich schmeiß die Uhr nachher mal runter....ich wette sie zerbricht nicht....oder doch????





Re: Die BatB Glasuhr

Ich lach mich tod, nein bloss nicht kaputt machen, dafür ist die Uhr viel zu schade.


Re: Die BatB Glasuhr

Prima Uhr. Aber ich wär verwirrt!   Wo ist oben oder unten?


Re: Die BatB Glasuhr

Tja Eulchen, da hilft dann nur noch die Fantasie........irgendwo ist es immer oben oder unten......................oder......? jetzt komm ich auch schon völlig durcheinander!!!!!





Re: Die BatB Glasuhr

Und hast du die Uhr mal runtergeschmissen, is was passiert? ich hoffe ja nicht.


Re: Die BatB Glasuhr

Habe die Uhr nicht runtergeschmissen, war mir zu riskant!


Re: Die BatB Glasuhr

Ja hast du mir ja schon gesagt, aber dann hättest du die Uhr als Glaspuzzle ja mal reinsetzen können.


Re: Die BatB Glasuhr

Puzzle!

auch ne gute Idee..........da fällt mir doch gleich schon wieder ein Spiel ein!!!