Beauty and the Beast FORUM - Fanartikel etc.

Die Vinnie-Tasse

Re: Die Vinnie-Tasse

Zitat: lunalunaris

Zitat: Pet
Game over!!!!

Da leider gestern keine Antwort gepostet wurde, bleibt das Vinnie-Puzzle in meinem Besitz.

Schade.............!


Pet

dann kann ich ja jetz ja dreister weise, meine antworten abgeben ^^;

die lampen waren zu sehen in:

1.12 - shades of grey - ca 8. min mouse allein inner kammer

in:
1.18 - fever - hät ich gedacht, dass es das vorkommt, aber da waren nur lavalampen zu sehen

und vorallem zu sehen in :

2.09 - brothers - 6min - als geschenk von cath un mouse an vinc - wird später von charles kaputt gemacht

viel spaß mit deinem puzzel weiterhin *ggg*

zusatz;

hab grad in temtation auch nochma sone kugel gesehn ^^

1.15 - temtation - 35min - scene, wo vinc in mouse kammer war und ihn um hilfe gebeten hat, mit der kette.

BatB neuer Fanbecher

Hi Mädels,

hier kommt ein neuer Becher und ein neues Motiv.

Die "What we shared will never die" Tasse

Sammeln ist sooooooooooooooo schön!

Liebe Grüße

Eure Pet



Re: BatB neuer Fanbecher

 Wie immer traumhaft schön.

Hast du eigentlich noch Platz im Schrank oder musst du schon anbauen?




Re: BatB neuer Fanbecher

Liebe Hawki, für Vinnie und Cathy ist immer ein Platz frei!

Und hier kommen nochmals alle selbstgemachten Fanartikel von mir ........................................... aufgepasst, nur für kurze Zeit sichtbar!

Yippie, los gehts!



Re: BatB neuer Fanbecher

Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf......Bor wie geil. Manche Sachen kenn ich ja schon. Die neuen sind ja ober Hammer!!!!!!!!

Und ein Knuddelkissen hast du ja auch, ich dachte das haben nur Luna und ich????!!!!!




Re: BatB neuer Fanbecher

Zitat: hawke83

Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf......Bor wie geil. Manche Sachen kenn ich ja schon. Die neuen sind ja ober Hammer!!!!!!!!

Und ein Knuddelkissen hast du ja auch, ich dachte das haben nur Luna und ich????!!!!!






Nein, nein.................Vinnie ist auch als Kissen bei mir..........ich muß es nur immer vor Männe verstecken., der wird sonst neidisch.........oberlol!!!



Re: BatB neuer Fanbecher

Jeah, und den Glasbecher, wo sie so schön drauf schmuuusen, den hab ich auch Mit eins der schönsten Fotos, ich liebe es. Und die Kaffee-Tasse hab ich ahaaauuuuchh, nänäänänääääänääääää( Bussi Pet). Hammer find ich die Lampe, die du erst kürzlich ja gefunden hast. Wunderschön Klasse find ich des  (Achtung, nur für Schwabenexperten)Keksbixle, für a`Naachthupferle, no kah mr au guat schloofe ond sias drohme


Re: BatB neuer Fanbecher

Ich find ja die Vinnie-Tasse & die eine s/w mit beiden total toll. 

Schade dass es die nicht zu kaufen gibt. Mir sind in der letzten Zeit einige Tassen kaputt gegangen. (hatte so ne schöne Löwentasse...)*sfz*

Re: BatB neuer Fanbecher

Wir wissen ja schon, dass Pet Super-Ideen hat. Da kann man ja nur staunen. Einiges habe ich ja schon gesehen aber da kommt immer wieder was dazu.


Re: Die Vinnie-Tasse

@ Pet, ja wenn dein Männe neidisch wird, dann mach ihm doch ein Kissen von Cathy, dann steht es Gleichstand zwischen euch, oder bist du dann neidisch?


Re: Die Vinnie-Tasse

Hi Hawki,
Cathy Kissen is nicht! Männe liebt nur mich................!
Aber lieb ich nur Männe????????????? oberlol

Und wer kann bei diesem Lächeln schon widerstehen?



Re: Die Vinnie-Tasse

Bor bist du aber gemein, er darf nur eine haben und du hast direkt zwei.