Beauty and the Beast FORUM - Fanartikel etc.

Neuer Fanartikel gefunden

Re: Neuer Fanartikel gefunden

 mensch Susi, hör auf Pet immer diese Bilder zu schicken um uns dann neidisch zu machen. Ward ab, das bekommst du wieder zurück und ich glaub Pet, Krümmel und ich müssen uns ma wieder einen neuen Plan zurecht machen, wie wir Vinnie doch noch raus aus dem Keller bekommen, damit du keine Bilder mehr schicken kannst.


Re: Neuer Fanartikel gefunden

*trocken antwortet*
dann kneift ihr doch einfach das i-net ab. dann kann sie auch keine bilder mehr verschicken ^^,;;;

Re: Neuer Fanartikel gefunden

Tja Luna.Das könnte man tun, dennoch haben sie die Gewissheit,das Vinnie bei MIR !! istOb mit oder ohne I-Net


Re: Neuer Fanartikel gefunden

Man, bin ich froh, dass das Bild bloß bis zum Bauchnabel geht, denn ich möchte auf keinen Fall das Krümmel hier rausfliegt!

Das wäre ein schwerer Verlust!

Pet