Beauty and the Beast FORUM - Fanartikel etc.

The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

Und noch eine Rarität gefunden.

Holdrige CD Nr 4

Werds sie mir gleich mal reinziehen!

Weihnachtszeit kann so schön sein!!!! Liebe Grüße hiermit in den hohen Norden!



Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

Cool, aber da sind doch bestimmt nicht so viele Songs von Batb drauf oder?


Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

Nö, nur ein kleiner Teil, aber egal, so kann ich mir meine eigene cd aus allen 4 zusammenstellen!

Cool, oder?



Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

Jau das ist auch cool, dann hat man nur das Beste drauf und kann den Rest vergessen.


Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd


Ist wirklich cool, da würde ich meine Ohren auch gern mal spitzen.



Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

Sag mal Eulchen, welche CD von BatB besitzt du denn?


Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

was, die Musik vom Beastmaster ist auch von Lee Holdrige? Wieso hab ichn das noch nicht gemerkt? *peinlich*

doll, nu hab ich mich auch noch als Beastmaster-Fan geoutet... oh man...

Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

Ist Beastmaster nicht das mit dem Panter?
Ich erinnere mich wage...



Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

Eine Hör-CD hab ich, die mit Vincent auf dem Titelbild.
RP liest die Gedichte.  Love and Hope
Die hör ich manchmal, wenn ich aufgeregt bin und weit mit dem Auto fahren muss.
Super Entspannung, sag ich Dir. Die Stimme hat wirklich was!



Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

Ist doch egal Gaya ich muss sagen die Filme von Beastmaster find ich auch cool, besonders mal wieder wegen der Tiere.


Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

Das war nen schwarz eingefärbter Tiger. 

Ich liebe die Filme (& Marc Singer) - aber genauso die Serie. (da wurden Tiger, Löwe & Co wenigstens nicht eingefärbt, aber dafür etliche weiße Tiger & Tabby-Tiger verwendet.)

Re: The Beastmaster / Beauty and the Beast cd

@ Pet ja ich glaub das ist der 1. Teil da haben die aus nem Tiger einen Panther gemacht, ich finde den 2. Teil am besten. (Tiger, Frettchen, Adler)