Beauty and the Beast FORUM - Fanartikel etc.

Vincent-Figur bei ebay

Re: Vincent-Figur bei ebay

sag bloß, den hast du erst jetzt entdeckt? Den Ava hat sie doch schon recht lange. 

Re: Vincent-Figur bei ebay

Ja und dann mal auf dein Avatar zu sperchen kommen, jetzt hast du ja ein schönes. "Tolles Pferd"


Re: Vincent-Figur bei ebay

Zitat: Gaya
sag bloß, den hast du erst jetzt entdeckt? Den Ava hat sie doch schon recht lange. 

Ich arbeite meist mit Firefox, da sieht man die Avatare nicht!

Heute hatte ich malwieder Opera an......desshalb!

Bis später!



Re: Vincent-Figur bei ebay

wieso sieht man bei Firefox die Avatare nicht? 
Ich sehe sie.

Re: Vincent-Figur bei ebay

Zitat: Gaya
wieso sieht man bei Firefox die Avatare nicht? 
Ich sehe sie.


Jo, ich sehe sie auch



Zitat: Pet
Zitat: krümmel
Ja, da bin ja mal echt gespannt - vielleicht hat sie ja auch schon die 8$ geboten *lol*

Wenn
ich ganz ehrlich bin .... so toll, wie so'n Original auch wäre und mal
abgesehen von den Versandkosten nach Deutschland, die das ganze ja dann
nochmal toppen .... so wirklich nett finde ich sie ja nicht   - das Gesicht erinnert mich irgendwie an das von B-Hörnchen, es ist so pausbackig



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)Sag mal, sehe ich da einen kleinen Löwen gehalten von einem großen...da
in deinem Avatar.....oder brauch ich jetzt auch schon eine Brille?
Ja- das neue Avatar hab ich doch schon lange und den
kleinen Kerl, den kennen Hawke und du ja auch schon ... der war ja mit - it's young Vincent oder Father and Son - wie man mag



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Vincent-Figur bei ebay

Bei mir sieht man sie nicht!

Muss ich da was bestimmtes einstellen?



Re: Vincent-Figur bei ebay

128 Dollar ist aber eine Menge Geld. Die muss man erst mal übrig haben.

Re: Vincent-Figur bei ebay

Zitat: Pet
Bei mir sieht man sie nicht!

Muss ich da was bestimmtes einstellen?



Ich könnte nicht behaupten, dass ich wirklich Ahnung davon hätte - aber ist ja doof - dann siehst du dein eigenes Avatar ja auch nicht,oder

Ich hab keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat, aber geh mal im Firefox oben in der Leiste unter "Extras", dann unten "Einstellungen" und dann "Inhalt" - da gibt es ein Kästchen "Grafiken laden" - bei mir hat's ein Häkchen (einfach anklicken) und die Änderung dann speichern .... aber wirklich - nur so eine Idee - ich habe keine Ahnung - dein Männe müsste das aber vielleicht wissen





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)