Beauty and the Beast FORUM - Fragen

Avatar

Avatar

Hey, Kathrin,

habe gerade an meinem Profil gebastelt - darf man als Avatar auch Wallpapers o.ä. runterladen, die andere Fans erstellt haben, oder wird dadurch bereits das Urheberrecht verletzt?!?

LG! Bi

Re: Avatar

Ich würde meinen, es ist wohl immer das Beste vor dem benutzen von Bildern, Avataren etc. von anderen lieber erst fragen, bevor es einem böse auf die Füße fällt. Dann liegt man auf alle Fälle auf der sicheren Seite.

Falls jemand Lust hat und gerne bastelt, man kann für unser Forum hier auch eine eigene Avatarliste erstellen. Es fehlt momentan nur an den Avataren

Re: Avatar

avatare hab ich mehr als genug, bloß keine BatB-Avatare...

Re: Avatar

ich brauch mal wieder hilfe.

ich hab mir ein neues ava zugelegt, kann das aber im board nicht sehen. jedenfalls funktioniert das hier zu hause nicht. im büro schon! merkwürdig.

was war das, was man beachten muss? habs vergessen. weiß nur noch, dass ich alle cookies löschen muss.

Re: Avatar

gehts mittlerweile?

Re: Avatar

neeeeeeeeeeeeeeeeee! *laut weint

Re: Avatar

Meinst du den Löwen der nen Herz hält?? Das seh ich


Re: Avatar

ich aber nich! ich seh immer noch baby vincent! jedenfalls hier zu hause. das ist komisch. auf arbeits gehts.

Re: Avatar

Internetoptionen -> Cookies & Temporäre Dateien löschen? 

Re: Avatar

schon mehrmals probiert. nöx!  na ja, gibt wichtigeres und schlimmeres.