Beauty and the Beast FORUM - Fragen

Warum sind hier eigentlich ...

Re: Warum sind hier eigentlich ...

[/quote]Weil vielleicht einige nur gucken ob's was Neues gibt, wenn nicht dann weg oder auch nur mal kurz eben irgendwo was zu schreiben und sich dann wieder vom Acker machen....

 


[/quote]

Genau so ist es. Ich schaue manchmal rein ob etwas neues bei den Fanfictionen geschrieben wurde. Dann noch kurz welche Beträge so geschrieben wurden (die Beiträge welche mich interessieren) und weck bin ich. Vielleicht schreibe ich hier und da ein bisschen etwas.

Re: Warum sind hier eigentlich ...

Na, dann tippsel ich doch auch mal was ... so als "Alter-Neuling" . Ich hatte bis vor Kurzem auch ein Forum und genau dieses Problem. Irgendwann ist dann die Luft raus und die Erkenntnis "alles hat seine Zeit". Da ich endlich meine drei Staffeln gesehen habe, werde ich nun sicherlich öfter hier sein. Wie stellte Sohnemann gestern so schön fest "Na Mama, biste im BatB-Fieber?" ....  .. da konnte ich nix zu sagen. ... und um mal festzustellen, war länger als ein paar Sekunden hier... okok, hab meinen Düsenantrieb auch abgeschaltet ^^ 
Lg. wolfsstern


Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum