Beauty and the Beast FORUM - Fragen

die Punkte sind weg

die Punkte sind weg

hmmm, hat irgendwer eine Ahnung, warum wir alle z.Z. "Jungfrauen" sind ... unsere hart ertippten Punkte sind schon seit einigen Tagen einfach futsch  .... das sind doch wohl hoffentlich nicht wieder die Vorboten von etwas viel Größerem 

Vielleicht sollte ich doch langsam mal anfangen, mir meine posts abzuspeichern, vor allem die etwas umfangreicheren ... wär echt blöd, wenn die alle weg sind ... labern können wir schnell wieder, aber unserer absolut hochgeistigstes Gedankengut ... ob wir das wieder so auf die Reihe kriegen



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: die Punkte sind weg

Jau stimmt die Punkte sind weg und ich hab mich immer gefragt, was da vorher gestanden hat. Jetzt weiss ichs wieder. Danke.


Re: die Punkte sind weg

Hallöchen!

Da mir die Eigenarten des Forums ebenfalls meistens ein Rätsel sind, könnt Ihr notfalls im Carookee-Forum Antworten finden. Dort steht auch was zum Chat bzw. zu einem neuen Chat der angekündigt wird.

Lieben Gruß
Kathrin