Beauty and the Beast FORUM - Gedenktread - Place of Memory

Dirk Bach

Re: Dirk Bach

Zitat: Gaya
ach, ist doch bloß ein paar mal, als Gast"star" eben. In der Zeit spielt auch der Tetje Mierendorf den Heinz Wäscher. Also das wiederum würd ich gern sehen. Ich wieder - meckern, aber sich nicht bis ins Detail informiert haben . Ok, der Tetje würde mir da auch besser gefallen ... wäre dann natürlich gut zu wissen, wann denn wer spielt - ich weiß bei den großen Musicals geben sie das nicht vorher bekannt, wenn nicht einer der Darsteller das auf seiner FB-Seite/Homepage postet oder tweetet, dann ist das reine Glückssache, wen du erwischt.

Also mal das Internet nach Spielplan mit Tetje durchstöbern ... wir gehen dann Gaya??!!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Dirk Bach

Wer ist denn Tetje? Kenn ich nicht.

Ja, die Kommentare sind selten blöd. Wundern mich aber nicht. Seit es Internet für alle gibt, meinen auch ganz viele, ihren geistigen Brechdurchfall loswerden zu müssen. Ist halt so.

Hm, Vorschau geht net ...  Absturz bald mal wieder?

Ach nee, ich bin ja Gast. Knoblauchgeschwängerter Gast *rölps* ... 

Re: Dirk Bach

Tetje hat u.a. auch in der "Schillerstraße" gespielt (wo Dirk ja auch ab & zu mitrgemacht hat)und bei "Urmel" hat er das Walroß gespielt.

Re: Dirk Bach

Ich muss sagen, dass ich den Dirk Bach auch ein bisschen unterschätzt habe. Gestern abend die Sendung hat mich doch etwas erstaunt. Ich habe das Dschungelcamp nicht geguckt, da hat mir die Werbung manchmal schon gereicht.
Das war ja abartig. Aber sonst fand ich ihn immer ganz lustig. "Wer wird Millionär" hab ich damals geguckt und mich gewundert, wie schlau er doch eigentlich ist. Und schrill ... naja ... wenigstens nicht blöd und bösartig.



Re: Dirk Bach

Ich fand ihn vor allem auch als Sprecher nicht schlecht. Hab da manchmal so ne Zeichentrickserie geschaut.
(Er hat ja sogar Hörbücher gemacht.)