Beauty and the Beast FORUM - Gedenktread - Place of Memory

Kerze für die tierischen Weggefährten...

Kerze für die tierischen Weggefährten...

Da ichs mal wieder vergessen habe, nachträglich...

*eine Kerze für den Hund meiner Vermieterin anzünd* 
Ist jetzt so ruhig hier, man merkt, dass "etwas" fehlt.

*noch eine für die Kätzchen meiner Cousine anzünd*
Auch wenn ich sie nicht kannte und nichtmal nen Foto von gesehen habe, finde ich es traurig.


Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...

Ich möchte hier dann - leider  - auch mal zwei Kerzen anzünden.

*eine Kerze anzündt* ... für unsere Schnucki, die einfach eingeschlafen ist - ihre Zeit war wohl gekommen - we'll miss you, vor allem dieses abendliche Gejage, bis du endlich im Stall warst.

*nachträglich eine Kerze anzündt* ... für Henry, den Hund meiner Eltern  - hast dich einige Wochen tapfer geschlagen, aber dann weiter schlafen zu dürfen, war sicherlich die beste Entscheidung. Das erste Heiligabend ohne den üblichen Spaziergang mit dir, damit das Christkind frei Bahn hat ...we miss you too.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...

Nein..............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das glaub ich jetzt nicht, ich wollte Schnucki doch noch kennenlernen.

Wieso hast du nicht auf mich gewartet!!! schnief.....Taschentuch...schnell!

Das war jetzt wirklich nicht fair!

Pet



Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...

*auch mal wieder eine Kerze anzünd*

...für ein altes Mädchen, das wohl friedlich eingeschlafen ist.

Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...

*Kerzen anzünd für Knöpfchen & Knopf*

Jetzt seid ihr zwei wenigstens wieder vereint...




Zoo Leipzig

Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...

ich zünde eine kerze an für alle tiere, die schreckliches mitmachen mussten und es nicht überlebt haben. aber auch für alle tiere, die quälereien ertragen mussten und nun hoffentlich ein schöneres leben führen dürfen.

Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...

Loslassen ist schwer ... *ganz, ganz feste drück*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...

Vielen lieben Dank für die Kerze und danke für dein Mitgefühl...ich weiß das wirklich zu schätzen

Liebe Grüße Pet



Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...

@ Krümmel, da hättest du ja wenigstes sagen können, das die Kerze für die arme Terry ist, dann hätte ich schon viel eher eine angezündet.

Ich sag dann auch mal mein Beileid an Pet, das ist echt draurig, das die arme Terry gehen muss. Das Erinnert mich so an letztes Jahr (Lynn, Mü) das war für mich auch voll schlimm und draurig.

Ich werd ganz doll an dich denken und in Gedanken bei dir sein, wenn der Abschied kommt.

Dicke Umarmung

Deine Hawki




Re: Kerze für die tierischen Weggefährten...

Liebe Krümmel, liebe Hawki,

Terry geht es wieder besser................die Tierärztin will sie noch nicht einschläfern...sie hat sich wieder erholt

Sie hatte nur einen kleinen  Schwächeanfall............Wir freuen uns, dass wir sie noch ein bisschen bei uns haben dürfen.

Liebe Grüße Pet