Beauty and the Beast FORUM - Gedenktread - Place of Memory

Kim

Kim



Mein Chinchillamädel ist gestern in die ewigen Irgendwasgründe eingegangen. Mit 13 Jahren noch nicht wirklich alt, aber es war wohl an der Zeit. Muss man akzeptieren, und hinterfragen hilft nicht mehr wirklich.

Dem "Übriggebliebenen" hab ich ein Kuscheltier gegeben (ein Nilpferd, so ein Teil, das man kleinen Kindern ins Bettchen gibt, damit sie besser einschlafen können), eigentlich viel zu groß, aber es scheint zu funktionieren. Ist jetzt ruhig und klebt förmlich daran.

Irgendwie traurig, aber besser als nix. *schnief*

 




Re: Kim

Mein Beileid! Ja ist immer doof, wenn Tiere gehen, aber ganz ohne Tiere geht es auch nicht.


Re: Kim

Das tut mir leid - für euch beide ... cool, dass das mit dem Kuscheltier funktioniert, hoffe es bleibt so.


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Kim

Zitat: hawke83
Mein Beileid! Ja ist immer doof, wenn Tiere gehen, aber ganz ohne Tiere geht es auch nicht.

Danke Dir. Ja, es fehlt tatsächlich was.

Trotzdem - wenn die letzte Mohikanerin in dieses Parallelreich, in dem ihr Rosinen, trocken Brot, Haferflocken und Sonnenblumenkerne (also alles tootal Ungesunde, aber irre Leckere ) geradewegs ins Mäulchen geflogen kommen, eingeht, isses hier aus mit Tierhaltung. 

Zitat: krümmel
Das tut mir leid - für euch beide ... cool, dass das mit dem Kuscheltier funktioniert, hoffe es bleibt so.

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1) Auch Dir ein Dankeschön fürs Mitfühlen. Ja, das klappt so ganz gut. Ein Ersatz für nen lebendigen Kumpel kann es natürlich nicht sein. Ich möchte die Haltung aber auslaufen lassen (werd ja auch nicht jünger und gesünder), und da hat der Letzte halt die Karte gezogen, leider. 

Irgendwann muss halt mal Schluss sein.