Beauty and the Beast FORUM - Gott und die Welt

Neuigkeiten

Re: Neuigkeiten

soll sich nicht so anstellen! Männer! pflaster drauf und weiter gehts!

was soll jackie chan denn sagen?! hier mal eine liste seiner arbeitsunfälle!

Kopf: Schädelbasisbruch bei Der rechte Arm der Götter, Ohnmacht durch Schlag auf den Kopf bei Action HunterAuge: Verlor beinahe ein Auge bei Sie nannten ihn Knochenbrecher und bei Das Medaillon, da ein Stahlseil riss und ihn nur wenige Millimeter neben dem Auge trafNase: Dreimal gebrochen, bei Meister aller Klassen, Der Superfighter und Mr. Nice GuyWange: Verletzung des Wangenknochens bei Police Story 3Zähne: Ausgeschlagener Zahn bei Die Schlange im Schatten des AdlersKinn: Verletzung bei Dragon LordNacken: Verletzung bei Der Superfighter und Mr. Nice GuyKehle: Beinahe Erstickung bei Meister aller KlassenSchulter: Ausgekugelte Schulter bei City HunterBrust: Verletzung des Brustbeins bei Mission Adler – Der starke Arm der GötterOberarm: Schnittwunde durch ein Schwert, das schärfer als geplant war bei Die Schlange im Schatten des AdlersUnterarm: sehr tiefe Schnittverletzung nach Sprung durch Glasfront bei Police StoryRücken: Beinahe Querschnittlähmung bei Police StoryBecken: Verletzung des Beckenknochens bei Police StoryHand: Verletzte Finger- und Handknochen bei Der Protektor und Fingerbruch bei Police StoryBeine: Splitterbrüche an beiden Beinen bei Hard to DieKnie: Schlimme Knieverletzung bei City HunterFuß: Gebrochenes Fußgelenk bei Rumble in the Bronx. Er kann sein linkes Fußgelenk nicht mehr zum Absprung nutzen, da es aufgrund mehrerer Frakturen zu instabil ist.Ohren: Seit einem Sturz bei Der rechte Arm der Götter auf einem Ohr schwerhörigund der ist erst 56!

Wehe, es sagt jetzt einer: selbst schuld! das hat er auch alles gemacht, um sein publikum zu unterhalten.

nee, ich will so ne meniskussache nicht runterspielen. auf keinen fall. man sagt, dass eine knieverletzung so ziemlich die schmerzhafteste verletzung ist. da kommen wohl nur noch zahn- und ohrenschmerzen drüber. ron tut mir wirklich leid und ich wünsch ihm auch ganz doll schnell gute besserung. ich würd ihm ja das knie einreiben und, wie ich es früher bei meinem sohn gemacht habe, ein kussi aufs aua geben! ehrlich, würd ich machen! aber leider isser ja so weit weg.

Re: Neuigkeiten

Ja, schade, dass er so weit weg ist. Sonst könnten wir ihn ja in 2 Schichten rund um die Uhr bemutteln. Da wär seine Frau etwas entlastet.


Re: Neuigkeiten

die könnte sich dann rund um die uhr um andere sachen kümmern, bräuchte gar nicht mehr heim kommen! 

Re: Neuigkeiten

Da gibts für seine Frau bestimmt genug zu erledigen und das andere haben wir alles in Griff. Kann se doch froh sein.


Re: Neuigkeiten

gönau!