Beauty and the Beast FORUM - Gott und die Welt

PC Spiele Oder Playstation 2

PC Spiele Oder Playstation 2

Allso ich bin ein sehr Grosser Fan von Shadow Hearts hab alle Drei Teile von der Saga. Und PC Spiele natürlich auch noch.


Re: PC Spiele Oder Playstation 2

Ich hab noch immer meinen guten alten SNES (Super Nintendo Entertainment System) mit einigen Spielen. 


Re: PC Spiele Oder Playstation 2

Supi Gaya ich hab noch meine Nes mit vielen Spielen.




Re: PC Spiele Oder Playstation 2

Hallo,

ich habe überhaupt keine Konsole und hatte auch noch nie eine. Habe auch nicht vor mir eine zu kaufen. Weil ich schon immer am Computer Computerspiele gespielt habe. Und es mir nicht vorstellen kann vor dem Fernseher zu sitzen und zu spielen im Wohnzimmer.

Ich habe:
Mass Effect, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Watch Dogs, Star Trek, Star Trek Elite Force 2, (und das läuft unter Windows 7 in der 64-Bit Version,  was ja schon ein Wunder ist, dass es übehaupt läuft) Transformers - Fall of Cybertron, Remember Me, Deus Ex, Mirrors Edge, Ghostbusters The Video Game, Batman Arkham City, Batman Arkham Origins.

Und Bladestorm Nightmare das kann man auf mehrere Arten spielen z. B. man spielt den hunderdjährigen Krieg, oder auf Fantasy. Ich habe mich für den 100-jährigen Krieg entschieden und kämpfe auf der Seite der Franzosen gegen die Engländer. Mein Charakter heißt Quasimodo und ich habe es etwas versucht ihn wie im Buch darzustellen. Aber die Rüstungen und Kleidung sind nicht historisch korrekt. Ich kenne mich zwar kleidungstechnisch und Rüstungstechnisch während des 100-jähringen Krieges nicht aus, aber auch ich weis, dass die Kleidung und Rüstung nicht richtig dargestellt ist.

Wenn Mass Effect Andromeda raus kommt kommt das auch auf meinen PC. Bzw. auf meine 2. Windowsoberfäche ich hab ja 2 Betriebssysteme auf 2 unterschiedlichen Festplatten installiert.

Grüße

Quasimodo