Beauty and the Beast FORUM - Gott und die Welt

Verfolgt von BatB *g*

Re: Verfolgt von BatB *g*

wie geil ist denn das mal wieder? *lol*

Ich weiß schon, wieso ich den Harz so liebe... (is ja auch nicht weit von hier  )

apropros "verfolgt": ich hatte zwar nicht wirklich ne "Begegnung" mit BatB, aber als ich die letzten Tage im Krankenhaus lag, hatte ich ständig die BatB-Krankenhaus-Szenen im Kopf. Ich konnte gut 3 Nächte keinen Schlaf finden, und hab dann irgendwie ständig dran gedacht, dass Vince jeden Moment reinkommen könnte... *seufz*

Re: Verfolgt von BatB *g*

Guckt grad zufällig wer "Ab durch die Hecke"?

Da hat grad der waschbär versucht, an was Essbares aus nem Automaten zu kommen. Und als das nicht klappt, schaut er sich zu ner Höhle um und meint: "Ah, Vincent!"

Re: Verfolgt von BatB *g*

*lol* ich gucke grade ER-Emergency Room, dort haben sie eine Patientin mit "Schwellung" am Hals ..... etwas in die Jahre gekommen, aber doch wiedererkannt ...... Fathers Margret 

Sie hat leider nur eine knappe halbe Stunde geschafft *schnüff*, was für eine doofe Gemeinsamkeit, um sie wieder zu erkennen



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Verfolgt von BatB *g*

grade bei Superman hat wer "Vinnies" Synchro. Claus Wilcke spricht da wen von den "Bösen". 

Habs erst gemerkt, als der Typ da so "raunend" gesprochen hat... *löl*


...ok, und bei PSI-Factor hat eine Cathys Synchro. (Und scheinbar hat da auch wer Joes Synchro)

Re: Verfolgt von BatB *g*

Ich hatte gerade die Serie Terminator The Sarah Connor Chronicles geguckt und ich hab da einen Schauspieler gesehen, der mir bekannt vor kam, aber mir ist einfach nicht eingefallen, wo ich ihr schonmal gesehen hab. Nach langem überlegen ist es mir dann eingefallen. BatB Jason Walker.


Re: Verfolgt von BatB *g*

grad kam bei Punkt 12 die ansage: "für seine lange, blonde Mähne war er bekannt..." (oder so ähnlich ging das grad) ich: "... Andre Agassi". ich: mist.   Dann im Bericht selbst: "... sein Markenzeichen, die Löwenmähne" ...und dann kommt: das war bloß ne Perücke. *löl*

hach ja... Frau wird ja wohl mal hoffen dürfen... hätte ja auch Vinnie gemeint sein können, oder Ron...

Re: Verfolgt von BatB *g*

Auch Autowerbung kann so schön sein ... wenn das Gequietsche vorbei ist, bitte die Augen schließen und genießen *schmelz dahin*

http://www.youtube.com/watch?v=CFsKeDAJPak



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Verfolgt von BatB *g*

 Jau voll lustig und dann die Stimme einfach nur zum dahin schmelzen.


Re: Verfolgt von BatB *g*

Sachen gibt's - die gibt's nicht ... die meisten wissen es ja schon, aber hier noch mal für alle anderen ...

... ich habe jetzt einen  e i g e n e n  Vincent (besser gesagt 2) im "Mädels-Zimmer" - nicht im Keller - und mit dem/denen kann ich super bequem kuscheln ... ich immer oben und Vincent immer unten *sich wegrofl*

Renovierung kann ja soooo schön sein ... und Männe hat "ihn" ausgesucht - dafür darf er aber auch mal oben ... *prust kicher*

Schäme sich, wer Schweinskram dabei denkt *loooooooool*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Verfolgt von BatB *g*

*loooooool* - ich sitze hier grad am Computer und chatte mit Gott und der Welt, weil nix für mich im Fernsehen kommt.

Meine Männe haben hier oben den Film 300 -- in blueray-Version geguckt und dolby sourround und so und gucken jetzt das making of .... da höre ich eine Stimme, die mir sehr bekannt vorkommt ... das making of ist ja in englisch ..... unser aller heißgeliebter und verhasster G A B R I E L



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)