Beauty and the Beast FORUM - Gott und die Welt

Was geht Dir gerade auf den Geist?

Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?



Dass ich mir mit einem 'günstigen' Kauf mal wieder selbst ein Bein gestellt hab. Der Akkuschrauber einer bekannten Kaffee-Kette, die sonst auch noch allerhand Kaffeebohnenfremdes vertickt, taugt nämlich exakt  - NIX!

Ja ja, wer billig kauft, kauft teuer ...




Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?

Dass mich mein Handgelenk seit zwei Wochen nervt. Aua.  


Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?

Oh, ich schon wieder ... 

... dass ich mich heute per Festivität wirklich sakrisch überfressen habe. Es war sooo lecker alles. Aber nu ist mir mittelübel. Ich glaub, ich brauch nen Schnaps.







Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?



Karpaltunnelsyndrom ... kennt das wer? Hab ich anscheinend. Ich glaub's ja nicht so recht, weil mir nur die Gräte und nicht die Flosse wehtut. Passt nicht.

Doc will operieren. Ich will nicht operiert werden. Konflikt.  

Ich gewinne.  




Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?



Ja, kenn ich, wenn auch zum Glück nur theoretisch. Bist Du viel am schreiben oder hast handwerklich zu tun? Manchmal muß halt der Doc ran, leider. (Ich sag scherzhaft immer "Karpatentunnel".) Kriegst auf jeden Fall 'ne dicke Runde Mitleid!




LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman

Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?

Ich hab auch ab und zu mit diesem dusseligen Tunnel zu kämpfen und mich dran gewöhnt.Ich würde erst an eine OP ran, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Ich glaube, ich hab das bei mir hinbekommen mit Fitness und Massagen. Aber das klappt nicht bei jedem. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße wolfsstern




Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum

Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?

Ich checke gerade mal wieder das TV-Programm nach unseren Lieblingen durch, nachdem ich vorhin schon gaaaanz viel Kevin Costner eingespeichert habe und ...

... heute Mittag, nach meinen Ärzten war Roy bei "Mord ist ihr Hobby" ... wenn man einmal den Vorspann nicht guckt.

Puuh, gleiches Bild anderer Sender aber auch gleiche Folge ... Auf RBB an Nikolaus



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?

Ärgerlich vor allem da man Roy nur selten im TV sieht.


Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?

....dass die Zeit so schnell vergeht, wenn es am schönsten ist. War mal wieder voll schön bei Krümmel zu sein. Wir hatten wie immer viel Spaß und Vinnie haben wir auch gesehen.


Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?