Beauty and the Beast FORUM - Gott und die Welt

Worüber freust Du Dich gerade?

Re: Worüber freust Du Dich gerade?

Dem kann ich nur zustimmen. Nur die Drehtür war übel  


Re: Worüber freust Du Dich gerade?

Zitat: Jupiterauge
Dem kann ich nur zustimmen. Nur die Drehtür war übel  


Dem wiederum kann ich nur zustimmen ... aber da muss jeder mal durch.  



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Worüber freust Du Dich gerade?

Dass "Planet Erde" als Blu ray (leider nicht immer) superscharf (man könnt sich fast schneiden dran ) rüberkommt und nicht so lang wie befürchtet zum Laden braucht.


Re: Worüber freust Du Dich gerade?



War heute bei Zoo-Kölle und hab mich mal wieder über die Koi amüsiert. Die sind so schön und so witzig. Kaum steht man am Teich, kommen die alle angeschwommen und machen den Kasper. *ausm Wasser tauch und das Maul ganz weit aufmach*  Geht man weiter, schwimmen sie einem hinterher. Fast wie Hunde. Herrlich. Hätte ich Platz und nen paar Hunderttausender übrig, müssten es diese Fische sein.   

Apropos Kiemis: Hawki, wie geht es denn Deinen Hübschen?  




Re: Worüber freust Du Dich gerade?

Denen gehts gut. Viele kleine, die schon so groß sind, dass die nicht mehr gefressen werden. Kann die garnicht alle zählen. Sie fressen schon nicht mehr so gut, soll heissen es wird ja langsam kälter. Und wenn der Frost kommt heisst es wieder Teich abdecken und die Pumpen rausholen.


Re: Worüber freust Du Dich gerade?


Zitat: hawke83
Denen gehts gut. Viele kleine, die schon so groß sind, dass die nicht mehr gefressen werden. Kann die garnicht alle zählen. Sie fressen schon nicht mehr so gut, soll heissen es wird ja langsam kälter. Und wenn der Frost kommt heisst es wieder Teich abdecken und die Pumpen rausholen.


Oh, schön, dass es den Fischis gut geht. 
Was machst Du denn mit den vielen Kleinen, das wird ja im Teich irgendwann bisschen eng? 

On topic: Ich freu mich darüber, dass mich heute beim Spazierengehen ca. 2 Kilometer lang die "Petze des Waldes" (auch als "Jägerschreck" bekannt)  begleitet hat.
Gut, mir haben danach fast die Ohren geblutet, aber lustig war's doch.




Re: Worüber freust Du Dich gerade?

Ja, es sind jetzt schon zu viele, aber wir finden einfach keine Abnehmer und bevor wir sie in schlechte Hände geben, bleiben die besser bei uns. Der Zooladen würde die auch nicht nehmen, da die Jungfische sich ja noch nicht umgefärbt haben und die Leute wollen ja alle "Goldfische" haben und keine "Schwarzfische"

Zu dem Vogel ja den haben wir auch viel im Garten hört sich echt witzig an, was der für Geräusche machen kann. Die können sogar Katzen imitieren, davon haben wir in der Gartenanlage ca. 10 Stück. Wurden aber leztzes Jahr alle kastriert.



Re: Worüber freust Du Dich gerade?



Dass ich ein nettes Date mit krümmel hatte. Ihr Laufwerk war wohl manchmal was langsamer als meines, aber wir haben doch immer wieder zusammengefunden.

 




Re: Worüber freust Du Dich gerade?

Ich guck gerade die Fotos vom letzten Wochenende an.

Darf ich vorstellen?

Das ist Doris, ein 20 jähriges Uhu-Weibchen, das in einer Vogelschutzstation in meiner Nähe wohnt. Es wurde mehrmals versucht, sie auszuwildern, aber sie wurde immer wieder zurück gebracht.



Re: Worüber freust Du Dich gerade?

Sehr schöner Vogel!