Beauty and the Beast FORUM - Gott und die Welt

f

f



Re: f

Quasi, was hast denn da nu angestellt?


Re: f

Zitat: Emily
Quasi, was hast denn da nu angestellt?


Ach jau, echt witzig ... will sicher nur mal checken, ob wir hier im Forum auch aufpassen.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: f

@ krümmel
genau so ist es

Ne, Spaß bei Seite  ich habe unten in einem anderen Thread ausversehen auf "Neues Thema" geklickt.

Und bitte kein "Quasi" hinschreiben. Sorry, aber das klingt zu niedlich. Ich weiß nicht das gefällt mir nicht. Das hat mich schon bei dem Zeichentrick von Disney genervt wo einige Charaktere statt "Quasimodo" "Quasi" sagen.

Oder beim Film "Enemy Mine" 1985. Erst fragt der Mensch wie der Drac heißt. Dan sagt dieser "Jeriba Shigan" Und der Mesnsch "Ja, na ist ja gut Du heißt Jerry Shigan kapiert" Und der Drac haut ihm in den Bauch. Und im ganzen Film nennt der Mensch den Drac "Jerry" obwohl sein Name Shigan ist" Weil die Dracs sagen zuerst den Nachnahmen und an den Vornamen" Wenn man genau während des Film zuhört kommt man darauf.

Also, euch noch eine schöne Woche.