Beauty and the Beast FORUM - Gott und die Welt

lustige videos

Re: lustige videos

hier mal wieder ein lusties Video zum lachen von Tieren. Viel spaß damit.

http://www.youtube.com/watch?v=yyEaOwpIRfI




Re: lustige videos

Supersüß........Hawki!


Re: lustige videos

Vielen dank Pet, ich dachte mir als ich das video sah, das ich es unbedingt hier reinstellen muss, damit ihr es auch seht. fand das auch so süss und lustig.


Re: lustige videos


Da sind ein paar ganz schön schräge Katzen dabei.


Re: lustige videos

Süüüüß - die eine, die den Kaktus verhaut und die, die sich so erschreckt, als die andere an ihr vorbei läuft 


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: lustige videos

@ krümmel jau es gibs schon verrückre Tiere, aber das ist ja gerade so lustig, wenn die sich so danaben benehmen und nur Blödsinn machen.


Re: lustige videos

joa des is funny des ding ^^ aber des kenn ich schon seit jahren *ggg*
aber trotzdem imma wieder lustig. könnte da jetz nix bestimmen, welches am lustigsten is *ggg*

Re: lustige videos

Hier mal ein cooles, nicht tierisches Video - auch wenn ihr wisst, was passiert ... bis zum Ende gucken --- der Blick *lol*

    http://www.youtube.com/watch?v=F8mZGDFDceU&feature=dir



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: lustige videos

Hab hier mal wieder ein lustges Video von Katzen gefunden.

Sprechende Katzen

http://www.youtube.com/watch?v=BdJyMDKMXwg

Viel Spaß beim gucken




Re: lustige videos

*lol* geil

Mein Kater kam heute an und meinte "Junge" ... hab gedacht, was nu los ist, dachte der nippelt ab... (und wenn ich vom einkaufen zurück komme und er will was zu futtern, ist das erste, was er sagt: Ma-ma  )

hab irgendwie noch nie ne Katze gehabt, die einfach "miau" sagt. *g*