Beauty and the Beast FORUM - Jo Anderson

Jo Anderson in Daylight

Jo Anderson in Daylight

Habe heute mal wieder nach langem die DVD Daylight angesehen.

Kaum wieder zu erkennen. Jo Anderson in Daylight 1996.
Kleine Nebenrolle als Tunnelarbeiterin.

Pet

Re: Jo Anderson in Daylight

Zugegeben, der Film sagt mir jetzt mal so überhaupt garnichts - aber sie als Tunnelarbeiterin, hihi, ist schon irgendwie witzig, die Story spielt nicht zufällig in Manhattan?


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Jo Anderson in Daylight

Hi Krümmel, ja,  Daylight spielt in New York

Daylight war damals in den 90zigern einer der Katastrophenfilme neben Volcano und Dantes Peak sowie Twister

Hauptdarsteller ist Sylvester Stallone

Liebe Grüße Pet


Re: Jo Anderson in Daylight

Hi Pet,
danke für die Info - in New York ... und Diana in den Tunneln ...ich wusste garnicht, dass sie umgeschult hatte *gg* ... und hätt's da nicht auch noch 'ne kleine Nebenrolle für wen anders geben können. Wie gesagt - Filminhalt kenn ich nicht - sie hätt ja vielleicht 'nen Vater mit seinem Sohn vor der Katastrophe retten können *lol*.

Die anderen drei Filme hab ich gesehen - weiß auch nicht, wieso Sly an mir vorbeigegangen ist.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Jo Anderson in Daylight

waaaas! echt?!!!

damn it! und ich hab´ den film sogar auf dvd, is mir bis jetzt aber nicht aufgefallen.... muss ich doch glatt nochma nachschauen ;)

Re: Jo Anderson in Daylight

noch jemand. *lol*

Ich mußte den Film auch erst 3mal schauen.. und hab sie selbst dann nicht wirklich ekannt sondern einfach mal den andern hier geglaubt. *lol*

Bei anderen Filmen/Serien erkenne ich sie deutlich einfacher...