Beauty and the Beast FORUM - Jo Anderson

Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)

Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)

Familiendrama in Beverly Hills

06.06.2008,  0:00 Uhr  -  1:25 Uhr,  ORF 2




Re: Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)


Kann von Euch einer ORF 1 gucken?
Da kommt am 17. 5.  um 23.50 Uhr der Film

Columbo - Schleichendes Gift


Re: Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)

Jup kann ich. Hab ich so gar gesehen


Re: Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)


Jo Anderson im Fernsehen, allerdings weiß ich den Sender nicht, steht nicht dabei.
Ich nehme an, dass es einer der Premiere Sender ist.

Am 25.10. um 20.15 Uhr
John F. Kennedy - Tatort Dallas

Kevin Costner spielt auch mit.


Re: Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)


Am 28.11. kommt um 21.20 Uhr der Film Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde

Auf Kabel 1 (WH um 1.10 Uhr)

Will versuchen, dran zu denken



Re: Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)

Das ist kein Film, sondern ne Serie. 

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich guck die Serie recht gern.

Re: Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)

Da ist sie wohl nur in dieser einen Folge drin?


Re: Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)

Jep, so schauts aus.


Re: Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)

*grmpf* Jetzt hab ich wegen Supertalent 11th Hour & somit Jo verpasst... wird also wieder ne lange Nacht, weil ich das ständig vergesse und immer erst die Wiederholung um 1 Uhr schaue. 


sodele, schon mal kleines Fazit:

blöde Synchro, sie ist ganz schön alt geworden (is ja klar *lol*) - aber man erkennt sie an ihrer roten Mähne/Zopf & Mimik... 


Re: Jo Anderson in... (aktuelle Sendetermine)


Die Synchro ist wirklich nicht besonders, zumindest gewöhnungsbedürftig. Und die 20 Jahre sind nicht spurlos an ihr vorbei gegangen. Aber mit der Mähne ist sie doch leicht zu erkennen.