Beauty and the Beast FORUM - Jo Anderson

Was treibt eigentlich Jo Anderson?

Was treibt eigentlich Jo Anderson?

Ich bin gerade mal ein bißchen auf einer Joe Fansite

http://www.joanderson.com

herumgesurft (hätte ich eigentlich auch schon mal eher machen können 

Dabei bin ich über diverse Fotos von ihr bei Roswell gestolpert.

http://www.joanderson.com/roswellmain.html


***
Kathrin

Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?

Schauspielern Jo Anderson eigentlich noch? Denn ich habe sie nirgends wieder gesehen. Eigentlich schade. Ich mag sie ganz gerne.


Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?

auf der fansite steht was, daß sie irgendwo ne Gastrolle hat, aber die Serie sagt mir nix. 

schade, daß nicht mal was mit ihr wiederholt wird, Millenium, Columbo oder gar Roswell (wo ich sie ja immer verpasst hab)

ich überleg nur grad: Legacy?  wo war sie denn da zu sehen?  

Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?

"Legacy" sagt mir im Moment gar nichts. Das verbinde ich bloß mit der letzten Folge von BatB, so heißt die Folge nämlich im Original, wenn ich mich nicht irre (Legacy = Das Vermächtnis)

In Columbo hat sie auch mitgespielt? Hab sie da nie gesehen? War das nur in einem Film? Weißt du zufällig welcher?



Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?

Legacy heißt hierzulande meist "Poltergeist" und läuft auf Tele 5.  ich überleg bloß, obs noch was andres mit dem Titel gab, weil ich mich nicht erinnere, sie je dort gesehen zu haben.

bei Columbo hat sie nur einmal mitgespielt. die Folge hatte ich damals zum Glück zufällig gesehen... und sie -ausnahmsweise- gleich erkannt. sie hatte da auch ne Hauptrolle. keine Ahnung, wie die Folge hieß, is schon länger her. warte immer noch drauf, daß sie mal wieder wiederholt wird...

Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?

Sie hat doch auch in der Serie "Ein Strauß Töchter" gespielt, oder verwechsel ich das jetzt mit irgendjemanden. Die Serie kam auf Premiere zu einer blöden Zeit und konnte es deshalb nicht sehen. Aber mir ist so, als wenn ich das mal irgendwo gelesen habe.


Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?

In Roswell hab ich Jo gesehen. Die Rolle hat zu ihr gepasst find ich. Kam jedenfalls sehr glaubwürdig rüber.

Columbo...ja, ich glaube da sah ich sie ebenfalls, aber das war noch nicht sehr lang her. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht sie dort zu sehen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet...




Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)

Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?

oh man, ich nehm mir nen Strick und erschieß mich... *Kopf auf den Tisch hau*

das war die letzte Columbo Folge... und ich hab auch noch nen kurzes Stück geguckt gehabt, hatte da aber glaub keinen guten Empfang und weitergezappt... und sie nicht gesehn...

*grml* hab noch extra auf die Vorschau geachtet, weil sie sonst immer zu sehen war... aber diesmal hab ich nix gesehn...

hab mich total bei dem engl./dt. Titel vertan...

und dank mieser Quoten war das auch die allerletzte Folge fürs erste...

Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?

...da zappe ich letztens so durch die Kanäle, und wer strahlt da plötzlich bei "Ausgerechnet Alaska" auf "Das Vierte" in die Kamera? Jo Anderson!    hachja... *seufz*

Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?

Zitat: Gaya

oh man, ich nehm mir nen Strick und erschieß mich... *Kopf auf den Tisch hau*

hab mich total bei dem engl./dt. Titel vertan...

...und schon wieder...

manno, nie denk ich dran. aber diesmal hab ichs wenigstens noch etwas eher gemerkt.   (läuft grad auf super rtl)

*fürs (evtl.) nächste Mal nen dicken Knoten ins Taschentuch mach*

irgendwann denk ich da ja vielleicht doch mal dran...

Re: Was treibt eigentlich Jo Anderson?

hab gerade erst gesehen, dass sie aktuell bei 2 Folgen CSI mitgespielt hat, einmal bei "CSI:Miami" & einmal bei "CSI" u.a. als Counselor.

also bei den aktuellen, in den USA laufenden Folgen  (leider *seufz* wer weiß, wann die hier laufen...)