Beauty and the Beast FORUM - Jubiläum 20 Jahre (1988 - 2008) "Die Schöne und das Biest"

Videos, Fanarts oder Fanfiction zum Jubiläum

Videos, Fanarts oder Fanfiction zum Jubiläum

Hallöchen @all!

Leider kann ich aus Zeitgründen nicht viel beizusteuern. Eigentlich wollte ich meinen Videofundus mal ein bisschen sortieren und Euch an meinen noch vorhandenen Musikvideos teilhaben lassen. Doch leider hat es mit dem Umwandeln nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Daher kann ich leider nur mit diesem einen kleinen BatB-Video mit dem Song von 
Richard Marx "Waiting for you" dienen.

Viel Spaß damit und vielleicht kriege ich es ja irgendwann und irgendwie mal noch gebacken.

Be well
Kathrin

Re: Videos, Fanarts oder Fanfiction zum Jubiläum

Auch ich hätte einen schönen Beitrag mitbringen wollen, hatte leider nicht genug Zeit dazu. Vorgestern habe ich doch versucht, schnell ein paar Dinge zu zeichnen (im Zug, odre auf Zetteln im Büro... na ja !). Dieser Vincent ist viel zu "niedlich", aber ich mag ihn doch ein bißchen, also hier ist er! Schnell mit dem Handy fotografiert... Farbe künstlich bearbeitet (Zettel war rosa...)

Re: Videos, Fanarts oder Fanfiction zum Jubiläum

*seufz* ich wäre froh, wenn ich das so hinkriegen würde.

(und schön zu sehen, dass das hier nun scheinbar doch mit dem Antworten funktioniert.  )

Re: Videos, Fanarts oder Fanfiction zum Jubiläum

PS: der Video ist toll!

--
Claire (= NewYorkCityUtopia)