Beauty and the Beast FORUM - Links

Ein paar Links...

Re: Ein paar Links...

Ja, richtig, das wäre ein Traum, sowas fertig zu bringen. So bleibt uns nur, die Leistung zu bewundern und zu staunen


Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Re: Ein paar Links...

Ja, ich bin aber fleißig am Üben und hoffe, daß ich sowas auch irgendwann zustande bringe. Meine Leutchen meinen jedenfalls, daß ich Talent dazu habe, aber ich weiß nicht genau, ob das wirklich so ist.


Re: Ein paar Links...

hatte zwar etliche einsen in Kunst, aber Vincent und Cathy könnte ich wohl nie zeichnen...

Re: Ein paar Links...

Übung macht den Meister, Gaya.



Hab ja auch immer noch die Hoffnung, daß ich es eines Tages zustande bringe, dann setze ich euch davon in Kenntnis. Hauptsache man kann das Ergebnis dann auch anschauen.

Dann kriegt ihr euch bestimmt vor Lachen nicht ein.



Re: Ein paar Links...

*g* naja, ich könnte wohl höchstens die Tunnel zeichnen (*sich grad fragt, wieso sie das noch nie probiert hat*) und Vinnie wie glaub schonmal erwähnt vielleicht von hinten. Menschen zu zeichnen liegt mir einfach nicht... (obwohl... Tiere krieg ich einigermaßen hin...^^)

Re: Ein paar Links...

Da hast du ja schon mal einen Vorteil. Ich kann Portraits eigentlich ganz gut zeichnen, hab manchmal bloß Probleme mit der Ähnlichkeit, aber die Bilder werden ganz gut, aber beim Tiere zeichnen bin ich völlig aufgeschmissen. Das liegt mir gar nicht.


Re: Ein paar Links...

Hallo ihr Lieben,

habe gerade diesen neuen Link gefunden; ist zwar nicht viel, aber ich fand ihn ganz interessant bezüglich des "bildhaften" Episodenführers.

http://marcoscoolworld.my-trekdinner.de/beauty_main.htm




* Heute ist der 1. Tag vom Rest meines Lebens *

Re: Ein paar Links...

Ich bin gerade über einen interessanten Link gestolpert

Wer neugierig ist, bitte hier entlang... Linda Hamilton Screensaver

***
Kathrin

Re: Ein paar Links...

Unsere Lieblingsserie ist nun auch auf der tollen Seite www.serienoldies.de vertreten.

Neben der Titelmelodie von BatB, könnt Ihr Euch dort auch diverse andere Serienthemes downloaden. Also eine rundherum informative und sehr gelungene Seite

***
Kathrin

Re: Ein paar Links...

Hach ja, auch das Problem kenn ich "Du hast doch Talent, komm mach was draus" <<<<von den anderen. Warum muss aber unsereiner an diesen Worten zweifeln? Nun ja, ich zweifele nicht mehr dran, ich glaube schon, dass ich Talent habe und bin auch gewillt, dieses auszuarbeiten. Ebenso stimmt es, dass Übung den Meister macht, wer mit sich und seiner Leistung nicht zufrieden ist ...nach dem Höheren streben ... von nichts kommt nichts. Also, nicht aufgeben, glauben und dran arbeiten, dann kann es jeder von uns schaffen, wenn er es nur will. Ich drück Euch allen feste die Däumchen, dass Ihr Eure Träume verwirklichen könnt.

P.S.: Die Webseiten, zu denen Ihr hier die Links reingesetzt habt, werd' ich demnächst mal aufsuchen.  *Bussi* @all




die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)

Re: Ein paar Links...

hatten wir den schon?

http://www.fortunecity.com/lavendar/scaramouche/69/bb.html

oder den da?

http://www.batbforever.com/scripts/index.html

ist mal ganz interessant, die Scripts zu lesen und dann mit dem zu vergleichen, was schließlich gefilmt wurde.