Beauty and the Beast FORUM - News & Spoiler

Wiederholungen

Re: Wiederholungen

Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo schon eine DVD Box?

Meine Videos gehen langsam aus dem Leim. :(


Re: Wiederholungen

hmmm.. und es gab doch auch mal eine CD mit der Serienmusik.

Hat irgendwer vielleicht nähere Angaben über die CD? Ich hab leider nur eine schlechte MC-Kopie und suche die CD schon seit Jahren.

Danke.

Re: Wiederholungen

Zitat: Yinadriel
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo schon eine DVD Box?

Meine Videos gehen langsam aus dem Leim. :(




Eine DVD-Box ist meiner Meinung nach nur in den USA raus gekommen. Bei uns leider noch nicht. Und viel Hoffnung habe ich da auch nicht.

Es gab mal eine CD. Schau mal in den Topic Fan-Artikel. Da erfährst du bestimmt Näheres.






Re: Wiederholungen

Hallo,

hat jemand genauere Informationen zu der möglicherweise in den USA erhältlichen DVD-Box? Die würde mich sehr interessieren...

Vielen Dank schonmal.

Re: Wiederholungen

schau doch mal bei amazon.