Beauty and the Beast FORUM - RPG - Infothread [Offtopic]

Rollenverteilung

Rollenverteilung

Wer möchte wen spielen? Erst einmal darf sich jeder einen Charakter aussuchen, aber bitte nicht prügeln. Aber ich denke mal, daß ihr euch nicht in die Haare bekommen werdet, oder?

Wir brauchen dringend:

Catherine
Vincent
Vater
Joe
Paracelsus

darübner hinaus dürft ihr auch einige Nebenrollen übernehmen.



Re: Rollenverteilung

O.k. dann melde ich mich hiermit schon mal für CATHERINE an

***
Kathrin

Re: Rollenverteilung

Ich würde gern Vincent probieren.


Re: Rollenverteilung

Leider habe ich nicht mehr genug Zeit, um mich im BATB-Rollenspiel zu tummeln.
Wer immer Father übernehmen möchte, kann gerne diese ID und das dazugehörige Avatar "erben".
Einfach eine persönliche mail an "Father" schicken...

Be well - und viel Spaß beim PR!!




Re: Rollenverteilung

Zitat: Father
Leider habe ich nicht mehr genug Zeit, um mich im BATB-Rollenspiel zu tummeln.


Schade, daß du nicht mehr mitmachen kannst.


Wer möchte gerne Vater, Joe oder Paracelsus übernehmen?

Die weiteren Charaktere ergeben sich daraus, welche Ausgangssituation ich mir einfallen lasse. Ich denke mal, daß wir nächste Woche los legen können, wenn wir uns über die weitere Rollenverteilung einig werden.



Re: Rollenverteilung

ich würde wie schon gesagt gern wieder nen eigenen Chara nehmen, keinen aus der Serie. könnte ja auch irgendein Kind oder so aus den Tunneln sein, vielleicht wer aus der serie, der halt bloß ne kleine Nebenrolle hatte oder so, dass man da genug eigenes reinstecken kann...

Re: Rollenverteilung

Und was ist mit den anderen? Möchte vielleicht noch jemand beim Rollenspiel mitmachen. Joe, Paracelsus und Vater müssen noch unbedingt vergeben werden.