Beauty and the Beast FORUM - RPG - Infothread [Offtopic]

Wann geht's los?

Re: Wann geht's los?

Zitat: Eden
Hab mal eine Frage: Wann soll das Rollenspiel eigentlich weiter gehen? Oder hat keiner mehr Interesse daran?




Beim Mail-aufräumen habe ich entdeckt, dass meine Nachricht zum Thema RP leider nicht angekommen ist
Hier also nochmal:
Ich würde gerne weitermachen, wobei mir beides Recht wäre, Neuanfang wie auch ein Aufgreifen des "alten Fadens".



Re: Wann geht's los?

Kann ich da auch mitmachen?


Re: Wann geht's los?

klar, würde ich sagen. wenn wirs denn mal auf die reihe kriegen.

wir haben damals ja händeringend nach Leuten dafür gesucht...

Re: Wann geht's los?

Zitat: jinkizu
Kann ich da auch mitmachen?

Ja, sicher.

@Jade: Übernimmst du wieder die "Leitung" des Rollenspiels"?




Re: Wann geht's los?

Also ich bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei und stehe schon in den Startlöchern 

***
Kathrin

Re: Wann geht's los?

dann warten wir jetzt nur noch auf Jade, oder wie?