Beauty and the Beast FORUM - Ron Perlman

Fahrstuhl in den Tod

Re: Ron Perlman demnächst im TV...

Ja das war dann halt vor dem 11.09.2001.
Sonst würden die Teile ja nicht mehr stehen.

Fand den Film ganz okay soweit, wobei es meiner Ansicht nach bessere Fahrstuhlfilme gibt! gruselgruselgrusel

Diese hier ist eher amüsant.

Pet



Re: Fahrstuhl in den Tod

Zitat: Gaya
Ich hab mal nen Thread dazu aufgemacht. *gg*Danke Gaya, jetzt kann ich mir meine Frage ja sparen *lol*  ...die Filme landen ja sonst alle durcheinander im ....demnächst im TV   --- also Ankündigungen da und die Meinungen/Besprechungen dann im extra "thread" für diesen Film

Huch, Gast bin ich zwar auch und immer gerne hier - hab wieder nicht dran gedacht mich einzuloggen --- hab meine automatische Einloggung nämlich irgendwie geschrottet und krieg's auch nicht wieder hin

Re: Ron Perlman demnächst im TV...

ja, das wäre sonst irgendwann zu unübersichtlich.

(wie kannst du das schrotten? *g* lässt dein PC vielleicht keine Cookies zu?  )

Re: Fahrstuhl in den Tod


Also ich fahr auch nicht mehr Fahrstuhl. Das wird mich wohl eine Weile verfolgen. Ich wohne ja zum Glück nicht in der Stadt.

Und seine Rolle war wirklich nicht sehr groß, aber immerhin ...


Re: Fahrstuhl in den Tod

Bei der letzten Supernatural Folge kam auch ne Fahrstuhl-Szene. sah fast so aus wie bei dem Film hier. *würg* (hm... fahr ich nochmal Fahrstuhl? )

Re: Ron Perlman demnächst im TV...


Eulchen schrieb:
Aber ich finde, RP hät schon mal einen Liebhaber spielen können. Nicht immer den Bösewicht!




Liebes Eulchen hier mal eine Kussszene mit Ron aus dem Film Mr.Stich vom Video abgeknipst.

Grüße Pet



Re: Ron Perlman demnächst im TV...


Superfoto. Den Film würde ich ja gern mal sehen. Aber wo krieg ich den bloß her?


Re: Ron Perlman demnächst im TV...

Bild finde ich auch sehr schön.........man, einmal solch eine Szene mit Vinnie und Cathy !bzw ....mit Vinnie und Susi....lalalalalalalalal...

Nun ja, den Film gibt es bei Amazon ab 0,9 Cent als VHS.
Ist aber ein etwas seltsamer Film. Ich habe ihn mir gestern angesehen. Mein Mann hatte ihn aus den Schrank gezogen und gesagt: Hier, mal wieder ein Film mit Ron!

Leider kann ich mit der Story gar nicht's anfangen. Stehe auch nicht so auf Frankenstein Filme. Alles ist strange und sehr futurell.....
Ron hat nur eine Minirolle. Das Bild ist aus einer Traumfrequenz des Hauptdarstellers. Ron kommt in maximal 5 Szenen vor

Aber wie gesagt, wenn ich mit dem Film nicht's anfangen kann, heißt das ja nicht, dass er dir oder anderen nicht doch gefällt.

Schau ihn dir an und urteile selbst.

Grüße Pet



Re: Ron Perlman demnächst im TV...


Da muss ich doch gleich mal bei Amazon nachsehen. Vielen Dank für den Tipp.