Beauty and the Beast FORUM - Ron Perlman

Pacific Rim

Pacific Rim

Hab mir überlegt, dass wir ja auch die neueren Filme von Ron einzeln besprechen können, haben wir ja teilweise auch schon gemacht ... dann kann man gezielt mal was nachgucken. 

Das was wir schon geschrieben haben, quote ich mal hier rein.

Gayalein, wärest du so nett und verschiebst die 3 Einträge dann mal nach hier ... kannst in dem Zuge ja dann diesen Eintrag auch wieder löschen.


Zitat: krümmel
Pacific Rim - der neue Horrorschocker von Guillerme del Toro ... und
ratet mal, wer mit spielt ... Ron, na klar, wer sonst und der liebe Jax
(Charlie Hunham) ist auch wieder dabei ----> ob die beiden jetzt das
neue Film-dreamteam werden? 

Guckst du hier, hab Ron gesehen und Jax gehört . 12. Juli ist Kinostart in den USA, wann und ob hier ... wir werden sehen.

Zitat: hawke83
 Wow, da gehts ja voll ab. Sieht son bischen nach Transformers aus.

Zitat: krümmel
Pacific Rim ... ab 18. Juli in den Kinos in Deutschland ... in 3D.

Unsere
amerikanischen fellows, die schon drin waren, sagen er (Ron) hat eine
gute Rolle und ein ganz wichtiger Hinweis .... bitte bis nach dem
Abspann sitzen bleiben - kommt noch ein Leckerli.

Habe mir gerade noch diese Kritik mit Trailer
angeschaut - gibt Infos zum Inhalt, der Machart - insgesamt nicht ganz
so überzeugend .... aber, wen Ron Perlman kommt, dann is jut und die
obergeilsten Schuhe soll er auch haben.

Die einfachen Trailer findet auf youtube ja selber (ok, den hättet ihr auch gefunden).

Ich
stehe ja nun eigentlich so garnicht auf diese Art von Filmen, hab auch
nie Transformers gesehen, aber ... und das hat der Kritik-Typ bei der
Aufzählung "wer soll sich den Film anschauen" vergessen ... Ron ist
dabei und das ist alles was zählt
Ist dann mein 3. RP-Film, für den ich ins Kino gehe, beachtlich dafür,
dass ich erst 2011 damit angefangen habe - jedes Jahr ein Filmchen
*hihi*

In Ergänzung von ein Interview mit Ron zum Film - coole Brille, echt schicker Anzug - na, da bin ich ja echt mal auf die Schuhe gespannt.

Ooooh Mist ... 1.32 Uhr ... verd..., ich muss dringend ins Bett - total die Zeit verpeilt.

Die Filmbesprechung mache ich dann später am Tage mit einem neuen post, sonst ist's ja dann wech, nech.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)