Beauty and the Beast FORUM - Ron Perlman

Sons of Anarchy

Re: Sons of Anarchy

http://www.dwdl.de/nachrichten/33681/usserie_sons_of_anarchy_luft_zunchst_im_netz/

Re: Sons of Anarchy

Aha, im Internet - hört sich ja interessant an. Kann mit dem geposteten Kommentar in dem Link eigentlich nur anschließen ... ich denke auch nicht, dass das so der Superhammer hier werden wird. - Wir paar Leuchtgestalten der deutschen Perlman-Fanbase werden die Einschaltquoten nicht so in die Höhe treiben.


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Sons of Anarchy

Hm, also ich find das schade, hätte das gerne im guten alten TV gesehen - bin leider hoffnungslos old-fashioned. Außerdem gibt mein PC-Monitor auch nicht so viel her, dass es wirklich lustig wär.


LG Emily

Re: Sons of Anarchy

abwarten, emily, manchmal geschehen ja doch noch wunder. 

zum thema: ich hab jetzt schon fast wieder mitleid und hoffe, dass sich noch alles zum guten wendet - ron geläutert und mit besten vorsätzen den club und die ehe wieder in die gleise bekommt oder zumindest ungeschoren sein bissel leben weiterleben darf und zur strafe "nur" den hammer abgeben muss, egal, an wen.

Re: Sons of Anarchy

Zitat: Emily
Artikel hab ich noch nicht gelesen (gibts da nen Link zu?), aber den Soundtrack hab ich bestellt - für 13,76.   Edit: Nu kost's nur noch 13,45. So darf's weitergehn.  

LG Emily Waaaah, grad Bescheid bekommen, "my order has dispatched". *froifroifroi* 
Für 13,44 €   




LG Emily

Re: Sons of Anarchy

Sacht ma, wieso seid Ihr eigentlich schon so weit voran? Und das auch noch mit deutschen Untertiteln?  Ich kauf ja immer brav die DVDs, aber da kam grade erst die dritte Staffel raus. 


LG Emily

Re: Sons of Anarchy

Zitat: sheena
abwarten, emily, manchmal geschehen ja doch noch wunder. 

Stimmt. http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ Findet Ihr auch, dass sich das Katja inzwischen gar nicht mehr ähnlich sieht? Ich meine, '70 sah sie irgendwie älter aus.  

Re: Sons of Anarchy

zu Katja Ebstein: OMG, - nicht geschlafen oder wie?? - sieht ja grauselig aus 

Bin mir grad nicht sicher, ob das in der ersten Veröffentlichung des Artikels zum Videoportalstart von SoA auch schon stand.

Zitat: "Deutschlandstart der ersten Staffel ist exclusiv bei dem hauseigenen
Video-Portal von ProSieben “myvideo.de” im Januar 2012. Die offizielle
Ausstrahlung im Free-TV ist erst für Juli 2012 geplant." 


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Sons of Anarchy

Wie ist denn das mit ,,my video,, ? Muss ich mich da anmelden, bezahlen oder so??? Ich hab kein Plan wie das geht. Helft Omi mal aufs Pferd


Re: Sons of Anarchy

Zitat: Susi
Wie ist denn das mit ,,my video,, ? Muss ich mich da anmelden, bezahlen oder so??? Ich hab kein Plan wie das geht. Helft Omi mal aufs Pferd


Komm Omi, hüpf hoch - kannst dich direkt hinter mich setzen . Ich habe nämlich auch keinen Plan, einige Serien kann man da ja jetzt schon gucken, wenn du auf "my video.de/tv" gehst - vor allem auch so schöne nette alte. Wie das dann mit SoA funzt weiß ich auch noch nicht ... reiten wir zusammen durch den Nebel bis die Sonne kommt



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)