Beauty and the Beast FORUM - Ron Perlman

Zeitschrift

Zeitschrift


Ich weiß nicht, ob ihr an anderen Filmen von Ron Perlman sehr interessiert seid, wollte bloß sagen, dass ich gestern eine neue "DVD Vision" gekauft habe, in der viel über "Hellboy - Die goldene Armee" geschrieben ist: Titelbild und Rückseite und 4 Seite innen, ein kleines Foto von Ron in Zivil mit kurzem Interview.


Re: Zeitschrift


Ich habe wieder mal eine Zeitschrift entdeckt in der über einen neuen Ron Perlman Film berichtet wird:

DVD Spezial (Titelbild ist Tom Hanks)
Es gibt zwei Beiträge über "The Devil´s Tomb"




Re: Zeitschrift


Keine Ahnung ob es einen interessiert, aber ...

Ich habe wieder eine Zeitschrift entdeckt, in der über einen RP-Film geschrieben wird: DVD Special 2/2010, Titelbild von "Outlander"

Es gibt 5 Seite über "Outlander", leider nur ein kleines Foto von RP (Gunnar)
Außerdem gibt es einen kleinen Beitrag über "I sell the death"