Beauty and the Beast FORUM - Roy Dotrice

Roy demnächst im TV....

Re: Roy demnächst im TV....

Und, guckts wer?

Ich guck zwar nur mal nen Moment rein, aber hatte grad total das Dejavu-Erlebnis, wie er da grad saß... sah aus wie ne BatB-Szene, auch der Text. *lol*

Re: Roy demnächst im TV....

Hat eigentlich einer "Verschwörung gegen den Weihnachtsmann" geguckt. Ich habe es gestern noch mal geguckt. Da spielt Roy Dotrice den Chef der Poststelle des Weihnachtsmanns, völlig überarbeitet. Im Kostüm des Schneekönigs ist er total putzig. Da läßt er sich leicht beeinflussen von einem Mitarbeiter, dem der ganze Weihnachtstrubel auf die Nerven geht. Aber als der Weihnachtsmann sich mit ihm unterhält kommt alles wieder ins rechte Lot.
Ein amerikanischer Weihnachtsfilm halt, mit viel Tamtam, aber ganz schön. 


Re: Roy demnächst im TV....

Für Frühaufsteher:

Roy D. in einer Folge von "Mord ist ihr Hobby"
31.3. 6.05 Uhr auf Kabel 1   "Original oder Fälschung"

Die Serie ist nun ausgelaufen. Da fangen sie wieder neu an, allerdings erst mit der 7. Staffeln. Da hätten sie auch von vorn anfangen können.



Re: Roy demnächst im TV....

Für Schnelle 

Heute Abend Roy in Amadeus .... um 20.15 bis 22.45 auf Arte (Videorekorder läuft )



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Roy demnächst im TV....

Zitat: krümmel
Für Schnelle 

Heute Abend Roy in Amadeus .... um 20.15 bis 22.45 auf Arte (Videorekorder läuft )

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1) Für Langsame:

Scheiße, verpasst! *grml*

LG Emily

Re: Roy demnächst im TV....

Habs auch noch nicht geguckt, aber aufgenommen ... Männe sagt, es war sehr schööön 


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Roy demnächst im TV....

Verschwörung gegen den Weihnachtsmann am 24.12. um 8.10 - 9.50 auf RTL II

Hoffe, der Link funzt, denn Roys Anblick ist wieder echt nett , falls ein anderes Bild zu sehen ist, einfach die Gallerie durchklicken bis er kommt.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: Roy demnächst im TV....

Am Sonntag, 06.10., spielt unser aller Father in "Hart aber herzlich" mit. Folge: Der Tod tanzt im Dreivierteltakt" (diese Titel immer ). ZDFneo, 17:55 Uhr.


Re: Roy demnächst im TV....

Am 14.12. auf RTL II, 19.00 Uhr - Roy im A-Team.


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)