Beauty and the Beast FORUM - TV & Serien & Bücher

Sherlock Holmes zum Blättern

Sherlock Holmes zum Blättern



Hab mir gestern die Gesamtausgabe bei Weltbild bestellt (man weiß ja nich, wie lang das noch geht mit Weltbild, nech  ).

Die Übersetzung soll gut sein.

Hat wer Erfahrungen mit dieser Ausgabe?

Und gibbet Empfehlungen zwecks englischsprachiger Ausgabe? Die möchte ich dann nämlich auch haben. Zum Lernen und zum Vergleichen.




Re: Sherlock Holmes zum Blättern

Falls es dich interessiert:

Hier gibts einiges kostenlos als ebook oder auch Hörbuch:

http://www.gutenberg.org/ebooks/search/?query=Sherlock+Holmes

Re: Sherlock Holmes zum Blättern

Zitat: Gaya
Falls es dich interessiert:

Hier gibts einiges kostenlos als ebook oder auch Hörbuch:

http://www.gutenberg.org/ebooks/search/?query=Sherlock+Holmes
Danke! Sieht gut aus! Wühl ich mich mal durch.


Re: Sherlock Holmes zum Blättern

Nur mal so: Diese Ausgabe ist genial! Es wird nix weggelassen (gibt ja so entschärfte mit ohne Koks und so), und ich hab mich so was von gefreut, mal wieder Wörter wie 'sintemalen' lesen zu dürfen.