Beauty and the Beast FORUM - TV & Serien & Bücher

TV-Tipps

Re: TV-Tipps

äh, nee, sorry, müssen die medis oder die wärme sein! 

http://www.ofdb.de/review/187793,397365,Beauty-and-the-Beast

Re: TV-Tipps

Zitat: sheena
äh, nee, sorry, müssen die medis oder die wärme sein! 

http://www.ofdb.de/review/187793,397365,Beauty-and-the-Beast
Hab ich mir gleich mal ausgedruckt .... besser könnt ich's auch nicht sagen ... mir ist noch eingefallen, dass die Szene mit den Soldaten glaube ich mind. 2 bis 3mal auftaucht.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)

Re: TV-Tipps

@ Krümmel, ja ich sagte ja schon es war mehr ein Horrorfilm. Keine Spur von Romantik, einfach nur kitschich und billig.


Re: TV-Tipps

morgen abend auf tele5 "die Vögel" mit eurem heißgeliebten stephen mchattie!

Re: TV-Tipps




Re: TV-Tipps

Re: TV-Tipps

Ich wollte nur damit sagen, das ich ja Gabriel, bzw den Schauspieler nicht ausstehen kann, aber das wissen ja die meisten hier.


Re: TV-Tipps

echt? seit wann das denn? *lol*

na mal gucken...

Re: TV-Tipps

ach so, verstehe. ich mag ihn auch nicht! schon allein, weil er cathy auf dem gewissen hat. und so hagere typen sind absolut nicht meine kanne! 

Re: TV-Tipps

Anschauen werd ich es mir. ....wenn ich es nicht vergesse!

In "Mr. Monk" gefiel er mir. Da tat er mir richtig leid als er da so in der Patsche war.



Re: TV-Tipps

Für die Fang-Verrückten hier: 



Auf Sixx kommt heute abend ab 20:15 Uhr ein Vampire Diaries-Marathon.

Re: TV-Tipps

Uiiiiiiii! Danke schön, das hätt ich glatt verpasst. Die SIXX-Programmspalte in meiner Fernsehzeitung (wie sagt man das auf Hochdeutsch? ) hat nämlich die Ausmaße einer Sonderbriefmarke.  


LG Emily