Beauty and the Beast FORUM - Wunschbox

Bitte um Elaubnis

Bitte um Elaubnis

Ist es erlaubt oder sogar empfohlen, dieses Forum zu erwähnen und ein Link mitzuteilen, wenn man auf andere deutschsprechenden Fans stößt ? (z.B. auf YouTube) 
Danke
Claire

Re: Bitte um Elaubnis

ähm, ich hab das schon gemacht, ohne zu fragen. *koppeinzieht. was kanns schon schaden? ist doch eigentlich gewünscht, noch n paar foris mehr hier zu haben, oder?  

Re: Bitte um Elaubnis

Hallo Claire!

Du kannst das Forum sehr gerne weiterempfehlen. Und wie Du schon richtig schreibst: Es ist sogar erwünscht  Hier freuen sich alle über neue und alte Fans. Also nur zu.

Be well
Kathrin

Re: Bitte um Erlaubnis

Danke ! Ich frage selten zuerst <verschämt>, aber gerade gestern empfahl ich fehlerhaft auf der BBTV-Liste eine Link zu einem Facebook-Album, dessen Eignerin es aufregte (obwohl niemand ausser ihren "Freunden" ihre Bilder sehen kann... d.h. mindestens bis Facebook seine Regeln wieder ändert, woran ich dooferweise nicht gedacht hatte !)
Kennt ihr "deepdivemouse" auf YouTube? Sie war eigentlich der Grund meiner Frage/Bitte.

Re: Bitte um Elaubnis

ah, ja, der Name sagt mir was. 

Und hier im Forum ists so ruhig, da können wir doch jeden Fan brauchen.