Beauty and the Beast FORUM - Wunschbox

Chattreff

Chattreff

Nicht vergessen!

Heute: 21 Uhr ist Chattreffen im Forumschat

http://www.carookee.com/forum/batB-forum/calendar/event/26128/1120942800




Re: Chattreff

Danke erstmal für euer zahlreiches Erscheinen! 
Es hat Riesenspaß gemacht mit euch zu chatten!

Nachdem Andrea und hinterher auch Uschi gegangen waren, kam noch Fuwaa hinzu, welche Gaya und mich dabei erwischte, als wir grade gehen wollten.


Ich war mal so frei und hab jetzt jeden Samstag im Kalender mit "Chat für alle" versehen.
Irgendwer muss ja damit anfangen, oder?

Wiederholen sollten wir das auf jeden Fall!



Re: Chattreff

wo sind denn nur alle?

Re: Chattreff

Die verstecken sich im Keller


Re: Chattreff

Vielleicht gabs spannende Filme im Fernsehen? Ward ihr denn ganz alleine?


Re: Chattreff

ne, sind dann doch noch ein paar eingetrudelt...

Re: Chattreff

Na dann ist ja gut. Tagsüber wäre es für mich besser. Ich kann abends nicht ins Netz.


Re: Chattreff

na dann komm doch einfach tagsüber, und schau, ob wer da ist zum chatten... (oder sollten wir vllt tagsüber noch nen wöchentl. Termin machen?)

seh hier öfter wen online, aber nie wen im Chat. traut ihr euch alle nicht?

Re: Chattreff

Mir gehts genauso wie dir. Sehe auch nie jemanden im Chat.


Re: Chattreff

Nachmittags muss ich passen, da ich sonst meistens arbeiten muss.

@ Eden
Wie wär's denn mal mit Chat jetzt?



Re: Chattreff

hm, genau, wie wärs damit, wenn mehrere da sind, einfach nen post hier rein? das sieht man zumindest eher, als ne pm z.B... 

Re: Chattreff

Ob man's sieht, hängt auch wieder von der Kondition des Forums ab *g*

Ich bin übrigens grad im Chat, nur mal so am Rande bemerkt