Beauty and the Beast FORUM - Wunschbox

Wo seid ihr denn alle?

Re: Wo seid ihr denn alle?

Also, ich werd mich auf jeden Fall bemühen, mich ranzuhalten mit dem Schreiben, aber erstmal muss ich ja alles lesen, was Ihr so geschrieben habt, um mir ein besseres Bild von Euch und Eurem Forum zu machen.  


die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)

Re: Wo seid ihr denn alle?

Sagt ma, Leute, wo treibt Ihr Euch alle rum???  Weiß au nich, aber ich poste und poste und poste hier und hab fast das Gefühl, den Alleinuntahalta zu spielen  bis auf Eure Dingas da in den ABC-Vornamen-und-Assoziations-Spielchen hat kaum mehr eina was zu sagen, oder???  Menno, nu macht ma bissi mit hier, sonst vergeht mir die Lust aber echt bald


die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)

Re: Wo seid ihr denn alle?

Hey, nun mal nicht so ungeduldig. Wir haben doch auch noch,was anderes zu tun.  Du bist hier garantiert nicht alleine. Falls es dich tröstet, mir ging's lange Zeit genauso.


Re: Wo seid ihr denn alle?

Ich kann leider nicht soviel hier sein und schreiben. Ich hab noch sehr viele andere Dinge zu tun.


Re: Wo seid ihr denn alle?

und schon herrscht wieder das Schweigen im Walde... hm...  

Re: Wo seid ihr denn alle?

Zitat: jinkizu
Ich kann leider nicht soviel hier sein und schreiben. Ich hab noch sehr viele andere Dinge zu tun.




Hier ein großes, fettes DITO!
Ich bin schon froh, wenn ich mit dem Lesen der postings nachkomme...



Re: Wo seid ihr denn alle?

Sorry, wenn ich momentan nicht viel hier bin, aber mein PC ist kaputt. Gott sei dank geht das auf Garantie (Schaden kostet so um die 400Euro). Und irgendwie geht mir mein PC furchtbar ab. Aber vielleicht nächste Woche hab ich ihn wieder.

Also ich hab nicht das Interesse am Forum verloren, nur mein PC verweigert die Mitarbeit.




Re: Wo seid ihr denn alle?

..Ich denke auch, dass wir das Schreiben hier nicht so eng sehen sollten und wie bereits schon gesagt wurde: Jeder hat auch noch etwas anderes zu tun, gerade auch jetzt, wo das Wetter so schön ist. Man sollte nicht immer denken, dass hätte mit Desinteresse zu tun..


* Sei du selbst und bleibe dir treu! *
Lieben Gruß von Meliha

Re: Wo seid ihr denn alle?

bin noch da.   hab aber jetzt so ne 1 Euro-maßnahme und daher nicht ganz so viel Zeit mehr.  (fällt mir daheim wenigstens nimmer die Decke auf den Kopf)

Re: Wo seid ihr denn alle?

Zitat: Gast

bin noch da.   hab aber jetzt so ne 1 Euro-maßnahme und daher nicht ganz so viel Zeit mehr.  (fällt mir daheim wenigstens nimmer die Decke auf den Kopf)

*grml* das war meine wenigkeit, Gaya