Regeln zur Nutzung des Forums.
§1.) Allgemeines:
Bevor ihr Beiträge verfassen könnt, müsst ihr euch zunächst im Forum anmelden.
Daraufhin erhalte ich als Administrator eine E-mail und schalte euch frei.
Somit soll ein zuspammen des Forums vorgebeugt werden.
§2.) Beiträge verfassen:
Jedes Mitglied hat das Recht, Beiträge zu verfassen und zu editieren.
Bevor ihr einen Beitrag verfasst, seid sicher, dass er im entsprechenden Subforum landet.
Keine Beleidigungen (außer im Fun-Bereich), kein Rassismus, keine Diskriminierung, keine Pornographie, kein Spam, keine Werbung und keine kriminellen Handlungen.
Zuwiderhandlung hat Ausschluss aus dem Forum und im schlimmsten Fall einen Kick aus der Gilde zur Folge.
§3.) Links:
Wer in seinen Beiträgen auf Fremdseiten verlinkt, hat sicherzustellen, dass die Inhalte dieser Seiten nicht gegen geltendes Recht der BRD, als auch der Regeln des Forums verstoßen.
Zuwiderhandlung hat Ausschluss aus dem Forum und einen IP-Bann zur Folge.
§4.) Mitgliederpflichten:
Jedes Mitglied des Forums und der Gilde ist dazu verpflichtet:
1. sich an das Regelwerk des Forums zu halten.
2. sich über Ankündigungen, Termine, Neuigkeiten zu informieren.
3. sich regelmäßig am Foren-Geschehen zu beteiligen.
4. sich gegenüber anderen Mitgliedern, respektvoll und hilfsbereit zu zeigen.
5. sich an §1 -§4 zu halten.
Viel Spaß am Spiel und an der Benutzung des Forums
Eure Gildenführung