BigScooter.eu Forum - Allgemeines

Radioeinbau

Radioeinbau

 Hallo Rollerfreunde.  Habe schon viel hier gelesen vom Radioeinbau beim Burgmann 650 .Möchte mir so etwas auch anschaffen ,habe auch schon viel in Berlin rumgefragt aber komme noch nicht weiter wäre schön wenn ich von euch einen Tipp bekommen könnte an wem und wohin ich mich wenden könnte .Vielen Dank und euch allen einen schönen ersten Advend. Gruß Jürgen 



Re: Radioeinbau

Hallo Jürgen,

schau mal hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-00089476nx13222-31.html

Re: Radioeinbau

Hallo Jogi

frag doch mal einfach  bei Bigscooter.de nach .

lg Buffy




Re: Radioeinbau

Zitat: Buffy

Hallo Jogi

frag doch mal einfach  bei Bigscooter.de nach .

lg Buffy





Hallo Buffy

Auch wenn ihr Probleme mit dem Forum hier habt, finde ich das Abwerben von Usern nicht gerade die feine Art.
Wenn jemand am Boden liegt muss mann nicht noch nachtreten.
(Sorry musste ich aber mal loswerden.)

Gruß Dirk



Re: Radioeinbau

Hallo Dirk

1.) Werbe ich hier keine Leute ab

2.) habe ich geschreiben das er mal da nachfragen kann

nichts weiter

Buffy

das mußte ich mal los werden